Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • In unseren Rewes gibt es genau NULL vegetraische Ersatzsachen...habe aber wie eine 70jährige Motzrentnerin eine Mail hingeschrieben- sie prüfen jetzt, ob sie was ins Programm aufnehmen :smile:

• Amaris, das kenn ich gut. Ich lebe in der drittältesten Stadt Deutschlands, wir haben ein Durchschnittsalter von 53 Jahren, da ist das Angebot etwas anders ausgelegt :roll: Aber es wird, wir haben sogar schon einen Bio-Supermarkt.

• Zitat

In unseren Rewes gibt es genau NULL vegetraische Ersatzsachen...habe aber wie eine 70jährige Motzrentnerin eine Mail hingeschrieben- sie prüfen jetzt, ob sie was ins Programm aufnehmen :smile:

Du Arme.
    Bei uns liegen die Chicken Fake Teile in der Kuehlung neben den Valess und Weight Watchers Sachen.

• ich wollte gerade mitmeckern, dass es das bei unserem Rewe auch nicht gibt, aber ehrlich gesagt hab ich danach bis jetzt nur bei der TK-Ware gesucht. Muss erst mal die Kühltheke abchecken. :D
    Wir machen unseren Großeinkauf immer bei Lidl, der ist bezüglich Veggi ganz übel. Die würden eine Meckermail auch gut vertragen. :smile:

• Lidl hat glaube ich Soja und Reismilch, oder?
    Ich muss die Reismilch mal probieren, Soja geht ja leider nicht.
    Die Mandelmilch von Alpro ist auch megalecker!

• Ich will mich gar nicht beschweren, wir haben 2 Bio Supermärkte, einer davon echt groß und in allen anderen Supermärkten, außer Rewe halt, gibt es ein gutes Angebot an Ersatzprodukten ;)
    Rewe hat immerhin Alpro Yofu und Sojamilch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!