Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Zitat
Wo gibt's denn den Wilmersburger in Scheiben? Ich kenn nur den Streukäse.
http://www.alles-vegetarisch.de/Aufschnitt-_&_Streukaese,cat-182Bei uns hats auch das Reformhaus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mir gerade die Fake Chickennuggets von Rewe gemacht.
Legger und vor allem, ohne Soja!!! -
In unseren Rewes gibt es genau NULL vegetraische Ersatzsachen...habe aber wie eine 70jährige Motzrentnerin eine Mail hingeschrieben- sie prüfen jetzt, ob sie was ins Programm aufnehmen
-
Amaris, das kenn ich gut. Ich lebe in der drittältesten Stadt Deutschlands, wir haben ein Durchschnittsalter von 53 Jahren, da ist das Angebot etwas anders ausgelegt
Aber es wird, wir haben sogar schon einen Bio-Supermarkt.
-
Zitat
In unseren Rewes gibt es genau NULL vegetraische Ersatzsachen...habe aber wie eine 70jährige Motzrentnerin eine Mail hingeschrieben- sie prüfen jetzt, ob sie was ins Programm aufnehmen
Du Arme.
Bei uns liegen die Chicken Fake Teile in der Kuehlung neben den Valess und Weight Watchers Sachen. -
-
ich wollte gerade mitmeckern, dass es das bei unserem Rewe auch nicht gibt, aber ehrlich gesagt hab ich danach bis jetzt nur bei der TK-Ware gesucht. Muss erst mal die Kühltheke abchecken.
Wir machen unseren Großeinkauf immer bei Lidl, der ist bezüglich Veggi ganz übel. Die würden eine Meckermail auch gut vertragen. -
Lidl hat glaube ich Soja und Reismilch, oder?
Ich muss die Reismilch mal probieren, Soja geht ja leider nicht.
Die Mandelmilch von Alpro ist auch megalecker! -
Ich will mich gar nicht beschweren, wir haben 2 Bio Supermärkte, einer davon echt groß und in allen anderen Supermärkten, außer Rewe halt, gibt es ein gutes Angebot an Ersatzprodukten
Rewe hat immerhin Alpro Yofu und Sojamilch. -
Lidl hat meines Wissens gar nichts in der Richtung.
Und die Alpro Mandelmilch ist viel zu teuer, da mache ich die lieber selber. -
Hast du ein extra Gerät für die Zubereitung? Oder ist das der R2D2 ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!