Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das kannste aber nicht bringen - die Antworten sind dünn.
(nicht gerade ein Aushängeschild für die Leistungen) -
Zitat
(nicht gerade ein Aushängeschild für die Leistungen)
Ach, einige Antworten finde ich recht gut. -
Zitat
(nicht gerade ein Aushängeschild für die Leistungen)
Ach, einige Antworten finde ich recht gut. -
Hier suchte doch jemand Speck?
https://www.just-natural.de/shop/einzelans…5cd76189a0fd9fc -
-
Zitat
Hier suchte doch jemand Speck?
https://www.just-natural.de/shop/einzelans…5cd76189a0fd9fc
Ist das ernst gemeint? Das ist ein vollständiges Designlebensmittel. Bei den Inhaltsstoffen muss ich unweigerlich an Hundefutter denken vorallendingen ist da künstliches B12 zugesetzt (warum wohl?).
-
Zitat
Was gibt´s zu kichern? Sind die Haltungsbedingungen bei einem Fisch im Meer und einem Rind in Massentierhaltung doch die gleichen und ich weiß nichts darüber? -
Zitat
Was gibt´s zu kichern? Sind die Haltungsbedingungen bei einem Fisch im Meer und einem Rind in Massentierhaltung doch die gleichen und ich weiß nichts darüber?
Einige haben es schon angedeutet - die Fische werden in Farmen gehalten. Außerdem bekommen die Fische mit schöner Regelmäßigkeit Antibiotika. Fische, bei denen das nicht so ist weil sie mit Trawlern irgendwo aus dem Meer geholt werden, sind auch nicht viel besser, weil die Fischgründe überfischt sind, die Tiere sich nicht mehr vermehren und dadurch, dass kein Fisch mehr da ist, die Anrainer selbst kein Fisch oder keinen fürs eigene Gewerbe haben.
Vom Beifang brauchen wir nicht zu reden. -
Zitat
Ist das ernst gemeint? Das ist ein vollständiges Designlebensmittel. Bei den Inhaltsstoffen muss ich unweigerlich an Hundefutter denken vorallendingen ist da künstliches B12 zugesetzt (warum wohl?).
Natuerlich ist es das, aber wenns nunmal gesucht wird, etwa fuer Carbonara finde ich es ab und an ok.
Aber du hast natuerlich Recht, das kam mir auch in den SInn.
Hab gesehen es gibt sogar kuenstlichen Fisch. -
Naja für Cabonara würde ich lapidaren Räuchertofu empfehlen - gibts in fast jedem größeren Supermarkt, kostet nicht viel und schmeckt mit Ketchup auch so noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!