Marley darf verreisen
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Diese Woche haben wir unseren Urlaub für dieses Jahr gebucht, es geht vom 27.03.2010 - 10.04.2010 nach Dänemark an die Westküste. Wir haben ein schönes Ferienhaus in der Natur gebucht. Wir haben uns für diese Urlaubsvariante entschieden, da wir erstens Marley nicht in irgendeine Pension geben wollten, und ihn einfach mitnehmen möchten, und zweitens weil wir mal was andres als die üblichen Pauschal-Bade-Ferien machen möchten. Nun meine Fragen:
Muss ich Marley vorher gegen irgendwas außergewöhnlichen impfen lassen bzw. vorbehandeln (sowas wie Herzwürmer im Mittelmeerraum)?
Hat jemand Erfahrungen um diese Jahreszeit in Dänemark (wettertechnisch etc.)
Marley fährt nicht so gerne Auto. Wir haben allerdings 1.100 km vor uns und bisher ist er nie länger als 3 Stunden gefahren.
Vielen dank im Voraus
Steffie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo marley,
wie äußert sich bei ihm den das "nicht gerne autofahren"?
unsere sind früher auch nicht gerne auto gefahren.
viel gesabbert, gehechelt und auch gebrochen.
die große hatte sich nach ner zeit dran gewöhnt gehabt, also sie fährt nicht gerne aber sich bricht nicht mehr.
bei der "kleinen" hatten wir dann eingeführt, dass sie vor langen fahrten so ne reisetabletten bekommen hat.
damit war die übelkeit weg und dannach konnte man auch so auto fahren, bis sie jetzt schließlich immer als erstes im auto sitzt.ich würde bei der fahrt halt, je nach dem wie er sich gibt, ein paar pausen einlegen und ne runde spazieren gehn..
lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!