Wie verhalte ich mich richtig?
-
-
Nicht eilig, sonst zeigst du ihm ja, dass diese Hunde Stress bedeuten. Du willst ja vermitteln dass die euch egal sind (was sich immer einfacher schreibt als es umzusetzen ist)
Im Endeffekt ist es auch für ihn eine gute Übung, um einzusehen dass du entscheidest zu wem er laufen darf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie verhalte ich mich richtig?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja also mit eilig meinte ich nun net total hektisch dran vorbei laufen sondern zügig und einfach weiter zu gehen...bin ja meistens angehalten,war ein fehler...also wenn ich die gruppe sehe,versuche ich ein bogen zu machen....ist hier nicht so schwer..ist sehr weitläufig und man kann auch gut alles überblicken...
ich übe viel mit mailo bei fuss zu laufen...und wenn ich ihn an der leine hab und ihn ableinen möchte damit er frei laufen kann..sage ich beim ableinen *warten* und er wartet dann auch und erst wenn ich sage* und los* läuft er...
-
Dann hör auf deinen Bauch. Dein Kleiner wird froh über den Bogen sein, und darüber dass du entscheidest.
-
ja das denke ich auch
danke für eure ratschläge
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!