Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Merkwürdiges Problem beim alleine bleiben
-
-
Unsere Hündin wurde vom Vorbesitzer täglich 7Std. alleine gelassen und trotzdem haben wir noch mal mit ihr von vorne geübt als sie zu uns kam. Haben sie mittlerweile schon bis zu 4Std. alleine gelassen und es ist auch fast nie etwas passiert. Außer:
Es gibt nur ein Problem mit ihr: Wenn irgendwelche Gegenstände nicht an ihrem Platz sind zerstört sie die Gegenstände.....z.B. eine Tasche liegt auf dem Boden wo sie eigentlich nicht hin gehört, dann beißt sie die kaputt. Liegt aber alles an seinem Platz passiert gar nichts...Finde das total merkwürdig! Habt ihr eine Idee warum das so ist?
Mein Hund zwingt mich also, jetzt immer aufzuräumen...Eigentlich ja auch nicht schlecht
Nee, mal ernsthaft habt ihr eine Idee??? -
5. Januar 2010 um 23:18
schau mal hier:
Merkwürdiges Problem beim alleine bleiben - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Keiner eine Idee woran das liegen könnte???
-
In den früheren einsamen 7 Stunden hatte sie ja leider ausreichend Gelegenheit, ihr Umfeld höchst genau zu betrachten. Hunde sind ja nicht gerade Veränderungs-Junkies - vermutlich fand sie die 7 Stunden unnötig aufregend und hat sich deshalb diese winzig kleine Macke angeeignet
.Super, ein Hund als Erzieher! Könnt ich auch brauchen
!Liebe Grüße
Wauzihund -
Ich meine hat auch was für sich, seit ihr öfter mal 1-2Std. alleine ist, ist es ordentlich wie noch nie
Hat mich nur meine Lieblingshandtasche und einen Mantel gekostet
Naja, wenn man von der Macke weiß geht das ganze und man kann es mit Humor sehen, aber woher das kommt interessiert mich schon. Aber ist eine Idee, dass sie sich in der ganze Zeit alleine quasi das Spiel aufräumen angeeignet hat...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!