Problem mit Licht

  • Hallo zusammen :smile:



    Ich habe ein Aquarium mit 10 Guppys. Nun spinnt seit gestern die Röhre. Gestern hab ichs ausgelassen , aber jetzt hab ich sie eingeschaltet. Jedoch flackert sie bzw sie geht ca alle 20sek aus und wieder ein.


    Soll ich sie wieder ausschalten oder Psycht das die armen Guppys wenns dauern ein/ausgeht ???



    Zu hüüüülf !!!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Problem mit Licht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja ich würde die auch auslassen und morgen eine neue einkaufen gehen. Lieber haben die Pflanzen mal ein paar Stündchen kein Licht als die Fische die ganze Zeit dem Geflacker auszusetzen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!