Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Musst ja nicht gleich größenwahnsinnig werden nur weil wir mit dir reden?!
Sind ja barmherzige Herrscher 
Aber ich muss das planen, weil ich sonst gar nicht in GV bin. Würde ja extra für euch kommen und das sogar mit der Bahn!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Treffpunkt Elsbachtal*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe nächste Woche von Mittwoch bis Samstag den Hund einer Freundin da. Und da Paula nicht gerne spazierengeht, wäre ich nur eine Bremse. Paula kann auch noch nicht abgeleint werden und bleibt alle naslang stehen und überlegt, ob sie jetzt weitergehen will. Ich werde mit Betty und Paula nur hier bei mir im Bend gehen. Die Woche danach ist dann wieder o.k.
-
Teoretisch würd ich an meinem geburtstag ja auch mit euch im Tal verbringen, aber, an dem Tag is doch der Dog Day in Düsseldorf, und da wollten wir hin, daher wollen wir ja auch rein feiern in meinen Burzeltag ;-)
Genau President

Morgen?
Morgen is doch Samstag, ne da kann ich auch nicht
Maaan, ja also Dienstag oder Mittwoch wäre kein thema, wie gesagt weiß ich aber nicht wie das mit der Frau wegen Suni aussieht, sie meinte eben nur, das sie bis Sonntag weg is, und sich dann nächste Woche gerne Suni ansehen würde.
Ob das nun unter der Woche oder am WE sein soll, weiß ich eben noch nicht -
Denise: Morgen ist Heute!
Hab´s gestern geschrieben!Feli und ich haben mal nächsten Dienstag um 12:30 Uhr festgelegt!

-
Achso, na woher soll ich denn woissen das bei euch morgen heute ist

Na gut, dann halte ich mal dienstag mit fest, aber da kann nicole nicht, da muß sie arbeiten richtig?
-
-
Nee, Dienstag ist nächste Woche der einzige Tag wo ich nicht kann und in die FH muss.
Den Rest der Woche: kein Problem!Dog day! Ich will mit!!!
Hab eben einen Jagdseminar für Nannerl im Juli gebucht...Bin voll gespannt wie sie sich macht! Bei dem Preis hoffentlich gut

-
na dann komm doch mit ;-)
-
Muss mal schauen wir weit ich da mit lernen bin, aber eigentlich wollte ich da eh hin :) Können uns dann ja dort treffen, wenn du magst.
Warst du schon mal da?? Wie sieht das denn da mit Hund aus? Ist es sehr voll und sehr viel Stress?
-
Das heißt ja nicht das wir uns Mittwoch oder Donnerstag nicht auch treffen können!

-
Also ich war letztes jahr mit Emily da, und es ging ganz gut muß ich sagen, trotz das es wirklich tolles wetter war, war es nicht so voll, bzw war schon voll, aber es verlief sich sehr gut, somit war es nicht all zu streßig für Emily ;-)
Ja können uns gerne dort treffen.
Und Brtitta, seid ihr fündig geworden ??
Is es ne Tizeiner geworden?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!