Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Ne, für Agility wohl eher nicht, aber für den normalen gehorsam eben schon.
Weiß nicht, müßte man mal nachfragen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Treffpunkt Elsbachtal*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hätte hier denn jemand (außer mir) überhaupt noch Lust dazu?
-
Klar warum denn nicht ;-)
-
Und die anderen? Also, wenn wir so 4Leute wären, dann würde ich da einfach mal wegen dem Platz fragen.
-
-
-
Was wolltest du denn bestellen??
-
Hab Janssen gerade mal eine Mail geschrieben und einfach mal nachgefragt.
-
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und wollte mal fragen, ob ich mich mit meinem Pflegehund Shadow auch gelegentlich anschließen kann.

Ich gebe aber offen zu, dass ich nicht die flotteste auf den Füßen bin und echt ein Konditionslooser. Außerdem kann ich unter der Woche nur ab fünf/halb sechs.
Shadow ist ein Labbi-Boxer-Mix, männlich, kastriert, 3 Jahre und bisher verträglich mit allem und jedem. Yvonne und ihre Emily kennen uns beide recht gut

Fragen? Angebote?
Ich steh Euch zur Verfügung.LG
Simone -
Zitat
Was wolltest du denn bestellen??
Hatte schon alle Materialien für 2 Geschirre, 2 Halsbänder und 2 Leinen zusammen! Muss sich ja lohnen!
Kostet aber dann trotzdem ca. € 50,- und das geht grad net!Tuckerzoertchen: Klar kannst Du Dich gerne mal anschliessen! Wann wir immer gehen liest Du hier!
Kann sein das wir am Donnerstagabend im Elsbachtal unterwegs sind! Schau einfach vor Donnerstag nochmal hier rein! Und wenn Dein Hund Emily schon kennt, kann ihn der Rest der Bande nicht mehr schocken! 
-
Willst du dir das jetzt auch selbst nähen??
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!