Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Wie wäre es mit Morgen?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Treffpunkt Elsbachtal*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wie wäre es mit Morgen?

Ich kann leider Heute und Morgen nicht! -
Nein Yvonne, das wäre nicht vernüftig, er muß sie auch haben "wollen".
Und nicht aus mitleid oder dir zu liebe nehmen, du hast dich da schon richtig entschieden, auch wenn das wirklich seeeeehr schade ist.Mit dem See hört sich wirklich klasse an, dummerweise fallen wir ja erstmal aus.
War gestern ein heiden kampf mit dem Bruder von Fibi, er hat immer versucht auf zu reiten, aber wir haben gut aufgepaßt und Fibi hat ihn auch immer im bößesten ton weg gebissen, und nach ner stunde hat er es dann aufgegeben und sich Eddie vor genommen
Heute abend kommt eine interessentin für Suni, allerdings weiß ich auch noch nicht so recht was ich davon halten soll, aber gott sei dank ist mein Mann auch dabei, der dann sofort sagt nein, oder wir können mal weiter sehen. -
So, heute Abend hab ich auch mit Yvonne den Neurather See getestet! Glücklicherweise hat Emily noch ein bisschen Wasser drinn gelassen, so dass wir demnächst auch mal mit allen um den See wandern können! Waren diesmal in 30 Min. einmal rum und haben uns dann ins Auto flüchten müssen, weil es anfing zu hageln! Heute haben wir übrigens die komplette Familie Schwan getroffen! Mama und Papa waren samt 4 Schwänleins im Nest anzutreffen!

Morgen um 13 Uhr im Elsbachtal sind Feli, Yvonne und ich auf jeden Fall dabei!

-
War gestern auch an dem See! Fand es auch ganz nett, nur irgendwie viel zu klein dort. Haben glaub ich auch nicht länger als 30Min gebraucht und davon saßen wir noch 10Min in der Sonne am Wasser. Danach haben wir da auf dem Berg mit den Windrädern (wie heißt der noch) eine Runde gedreht.
-
-
nicole: Denke beim Neurather See liegt der Schwerpunkt für die Hunde beim Schwimmen und Wasserplantschen! Die Runde an sich ist wirklich nicht groß! Der Berg mit den Windrädern ist glaube ich die "Allrather Höhe"!
-
Genau Allrather Höhe.
Ja, klar, aber finde es klasse das schwimmen gleich mit dem Spaziergang zu verbinden
-
So, sofern ich das Morgen schaffe treffen Feli, Yvonne und ich uns morgen Früh um 8 Uhr!
-
Hat jemand Lust und Zeit Do Abend eine Runde zu drehen?
-
Zitat
Hat jemand Lust und Zeit Do Abend eine Runde zu drehen?
Könnten wir drüber verhandeln!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!