Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Hier ein paar Termine:
1. Morgen wird der Neurather See erkundet! Treffpunkt um 13 Uhr bei Feli in Gustorf!
2. Montag um 13 Uhr wie immer im Elsbachtal!
3. Grillen könnte am 04.07.2010 stattfinden!?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Treffpunkt Elsbachtal schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also, am 4.7. werd ich definitiv keine Zeit haben, da ich danach die Woche Prüfungen schreiben. Was ist denn mit dem 10./11.07.? Da hab ich auf jeden Fall Zeit und dann ab dem 19.07. hab ich auch wieder jeden Tag Zeit
Dann ist es mir völlig egal wann wir uns treffen.... -
Von mir aus können wir als Grilltermin auch den 2. Sonntag (11.07.) im Juli nehmen!?
-
War da nicht was mit nem 60. geb. bei Feli?

-
Zitat
War da nicht was mit nem 60. geb. bei Feli?

Nee, das war eine Woche später!
-
-
Dann könnte die 10./11.07. ja echt mal passen....Was ist mit dem Rest? Kann der da???
-
Achja, hat jemand Lust um 20Uhr gleich eine Runde zu drehen?
-
Lust schon, nur leider keine zeit

Achso, Britta, was ich vergessen hatte, ich habe gerade erst wieder bestellt, müßte in den nächsten tagen ankommen, aber wenn du mir sagst was du brauchst, vielleicht kann ich dir dann aushelfen ;-)
-
kommen gerade von unserem abendspaziergang zurück. für heute sind wir "geschafft". betty liegt schon auf der couch und pennt.
-
So, so wie es aussieht werden wir nun leider die nächste zeit ausfallen

Fibi scheint läufig zu sein.
Das risiko ist mir dann zu groß, ich weiß nicht wie lange sie schon läufig ist.
Die Scheide ist schon vergrößert, und ein bisle blut war an den Haaren, blut ansich auf den Möbeln oder auf dem Boden habe ich bisher noch nicht gefunden.Für uns heißt es nun leinen gang, bis alles vorbei ist

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!