Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Suni ist ja zuckersüß! Uih, aber da steht die wird groß! Nun ja, wir brauchen in unserer Runde auch noch ein paar große Mädels!
Und Emily und Fibi haben ja kein Problem mit großen Vierbeinern! Hoffe sehr das alles gut klappt! 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Treffpunkt Elsbachtal schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann bin ich Montag mal gespannt auf die Geschichte und vorallem auf Suni

-
Genau Britta das war auch mein gedanke

Die runde brauch grad für big Emily mehr unterstützung und Fibi brauch auch mal was in ihrer größen ordnung
Nein, ich möchte und will immer noch gerne einfach nen großen hund, große hunde so ab knie hoch, it für mich eigentlich erst ein richtiger hund.
Emily und Fibi haben wir uns angeschafft um eben überhaupt erstmal zu wissen wie erziehe ich nen hund, und für die Kids sind kleine hunde ja auch nunmal besser.
Nun möchte ich aber eben auch mal nen richtigen hund im hause haben.
Und mein Mann sagte direkt als es hieß wir bekommen nen Pflegling, diesmal machen wir uns aber keinen streß wenn es paßt bleibt er.
Von daher kann es eben gut sein das sie bleiben wird, wenn es eben auch so gut klappt wie bei Ebbie damals, wir haben uns da eben geärgert das wir nicht vernünftig mit einander geredet haben, denn sonst würde Ebbie immernoch hier sein

Naja, ich warte mal morgen ab.
Bin schon sooooo aufgeregtHabe heute erstmal näpfe für Suni geholt, denn unsere mini näpfchen werden wohl für sie zu klein sein
Mein mann darauf direkt, naja, ich merk das schon es wird sich hier direkt drauf eingestellt das sie bleibt
-
Also, Suni ist jetzt so groß wie Jade (mit 5 Monaten), da brauchst Du noch keine Futter-Eimer!
Nur der Wassernapf sollte für 3 Hunde schon ein wenig größer sein!
Meld Dich auf jeden Fall Morgen mal! -
nein, so viel größer sind sie auch nicht, aber sie wird ja etwas größer. und 3 hunde supeln ja nunmal viel, und der napf den ich jetzt habe für wasser ist eigentlich auch zu klein, da habe ich mir gedacht, jetzt is die chance

Echt?
Jade ist jetzt 38 cm groß?Sie is aber erst fast 4 Monate ;-)
-
-
Nee,Nannerl ist 39cm,dann ist Jade so 45-47cm denke ich.
Nächstes Jahr bekommen wir auch noch eine Nummer Größe dazu:)
Warte Morgen auch auf einen Suni Bericht mit Fotos!!!:)
Ausreden hast du doch schon zwei Doggen zu Hause zumindest vom Gefühl her,denken die beiden das:)
-
Emily nicht ganz so, aber Fibi

Naja, vielleicht bleibt sie ja auch nicht, wir werden es sehen nicht war, ihr werdet es jedenfalls erfahren ;-)
Ja, einen Suni bericht wird es morgen geben, versprochen.
Noch eine stunde, dann landet sie in Stuttgart

-
Und was passiert mit ihr von gleich nach der Landung bis zu dir Morgen?
Wenn ich aus Thailand wieder komme werde ich auch einen Oflegehund nehmen...
Weiß jm.wie lange die im Durchschnitt in den Familien bleiben bis dir weiter vermittelt werden?
Ja,wenn es passt passt es und wenn nicht dann nicht.Ihr könnt da ja ganz locker ran gehen.
-
Also in der regel geht das mit welpen recht schnell mit der Vermittlung, Ebbie zb war nur 4 Wochen bei uns.
Ältere hunde sind dann meistenslänger da.
Wie lange letzten endes, das kann man natürlich nie sagen.Eine von der Orga holt sie jetzt quasi grad vom Flughafen ab, da bleibt sie dann die nacht über, und morgen um 12 uhr nimmt eine andere von der Orga sie entgegen und bringt sie dann nach Mendig.Dort muß ich sie dann eben abholen, zwischen 13 und 13 uhr 30.
Is dann quasi für jeden von uns die gleiche strecke.Achja, die süße ist jetzt grad gelandet, habe ich das schon gesagt?
Zumindest habe ich noch nix gehört das sie nicht fliegen durfte, von daher gehe ich davon aus das sie auch im Flieger saß
-
Hab im Sommer ja noch 3Minate frei,wenn ich da irgendwie helfen könnte,würde ich total gerne einen Pflegehund nehmen,egal ob Welpe oder nicht.Das Problem ist halt nur es geht nicht länger als bis Mitte Okt.
Bekommst du denn gleich noch Bescheid ob alles in Ordnung ist und Suni gut gelandet ist?Könnte sonst gar nicht schlafen an deiner Stelle:)
Sitze immer noch im Elsbachtal...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!