Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Oh, das hatte ich dann wohl überlesen.Komisch das dann keiner da war
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Wo wart ihr denn heute alle? War um 12.30Uhr daund stand alleine da
Ok, hatte Gott sei dank meinen Freund dabei und musste dann nicht ganz alleine laufen.Ja, wir waren da (hatten ja jetzt schon gesmst)...da wir alle oberpünktlich waren, haben wir uns wohl echt nur um ein, zwei Minuten verpasst. Ich hatte Deinen Beitrag hier nicht als feste Zusage gelesen, sonst wären wir nicht ohne Dich los. Und mein Handy war natürlich nicht am Körper. Blöd eben... :|
Montag können wir wahrscheinlich auch. Bei mir ist es jetzt sehr wetterabhängig, da ich die Kleine eigentlich immer dabei haben werde. Mein Mann muss nämlich wieder arbeiten. Feste Zusagen sind bei mir jetzt erstmal schwierig. Ich muss ja auch die Fütterungszeiten meines Zwerges beachten.
heute hat es eben mal gut gepasst.Steht jetzt Sonntag 16.00 Uhr ?!
-
16uhr passt bei mir auf jeden Fall.Sitze auch gerade am Elzbachtsl und arbeite.Generalprobe Still Leben.Also,falls da gleich noch jm.vorbei: Besucht mich bitte:)
-
Oh, jetzt im elsabchtal?
Oh da hätte ich auch lust zu, is aber schon zu spät, wir essen jetzt glwich

Also Montag treffen?
Ich hoffe das die kleene da auch mit spielt.
Ich bin ja sowas von aufgeregt, morgen um 12 uhr muß ich losfahren um sie ab zu holen
-
Ich arbeite ja hier nur.Nannerl sitzt bei meinen Eltern:(
Bin such gespannt auf deine Kleine!Hoffe sie Montag vielleicht zu sehen! Wo genau holst du sie denn?
-
-
Ich muß sie in der nähe von Koblenz abholen.
Die kommen mir eben aus stuttgart bis dahin entgegen.
Daher werde ich morgen auch nicht mit kommen können.
Wobei ich eh denke das es morgen alles zu viel für sie wäre.Ich denke ich werde dann so gegen 3 uhr bis 4 uhr wieder hier sein.
Mal sehen wie der erste tag dann so werden wird, wie meine beiden monster sich ihr gegenüber verhalten werden und wie die kleine so ist, aaaach ich bin schon soooo aufgeregt.
Nun drückt mal die daumen das der Vulkan nicht den flug heute abend streichen wird, und das sie wirklich heute abend landen wird.
Und vielleicht sind wir dann bald stolze 3 hund besitzer

-
Wie?Wollt ihr die Kleine behalten?Oder verstehe ich das jetzt falsch?Wie Geist sie überhaupt?
-
Naja, in erster linie wollen wir Pflegestelle sein, aber vielleicht bleibt sie ja auch

Suni, diese hier ist es ;-)
-
Wolltest du nicht irgendwie so eine kleine helle?Lucy oder so?Was ist denn aus der geworden?
-
Laaaaaange geschichte, erzähle ich dir mal am Montag. ;-)
Aber sie ist es nicht, daher kommt nun Suni.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!