Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Und was ist die kleine Lucy für eine Rasse? Wie alt ist sie? Erzähle mal

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Treffpunkt Elsbachtal schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klein Lucy ist diese maus, ist so einfacher

-
Die ist ja auch total niedlich! Und so süsse Schlappohren! Die mag ich ja besonders
Bin ich ja mal gespannt wenn die Kleine kommt!Würde ich nicht nach Thailand fahren würde ich bei dem hier ja ganz schwach werden:
http://www.jagdhunde-in-not.de/002/index.html
DEUTSCHER-WACHTELHUND - HANNOVERANER-SCHWEISSHUND - MIX SAMWäre der perfekte Gefährte für Nannerl

-
hallo miteinander,
betty und ich melden uns aus dem urlaub zurück. wenn ich richtig gelesen habe, ist das nächste Treffen am 03.05. um 12.30 uhr? ich habe um 9.00 uhr einen zahnarzttermin in düsseldorf, gehe aber davon aus, dass es nicht länger als eine stunde dauert und wir dann mitkommen können. sollten wir nicht pünktlich da sein, dann quält mich der zahnarzt länger, wartet dann nicht. -
Von mir aus können wir auch 13Uhr machen, wenn dir das besser passt. Muss vorher noch zum Amt...
Wie war denn euer Urlaub? Hoffe ihr konntet euch gut erholen!
-
-
Ist denn vorher, also heute oder morgen, niemand mehr im Elsbachtal unterwegs?
Bis Montag ist doch noch sooo lange und nachdem Rüden nicht länger interessiert an Snowy sind (zumindest die, die wir die letzten Tage getroffen haben), könnte sie endlich mal wieder ohne Leine toben. -
trash - wenn alles klappt, ist 12.30 uhr o.k. unser urlaub war schön, auch wenn das wetter nicht so mitgespielt hat. aber der garten an unserem ferienhaus hat betty und ihrem freund lucky viel spass gemacht, ebenso die langen strandspaziergänge. alles weitere erzähle ich dir am montag.
Dark Angel - heute habe ich leider keine zeit und morgen ist mein auto in der inspektion, bin also nicht "beweglich"
-
Ich muss bis einschließlich SA arbeiten
Bin also auch raus! -
Ich würde ja kommen, aber bei dem wetter is es im Elsbachtal eindeutig zu warm
-
Ich dachte, im Elsbachtal wäre es vielleicht kühler als hier im Feld, wo gerade mal 2-3 Bäume stehen. Mal sehen, vielleicht fahre ich morgen mit Snowy mal an die Rur, Frauchen kann sich sonnen und lesen und der Hund kann planschen, sich sonnen, etc.
Wenn es im Elsbachtal also auch so warm ist, bleiben wohl nur Spaziergänge morgens und abends und mittags dann im Garten in den Schatten und Wasserspielchen. Dann muss ich wohl mal gucken, ob unser Planschbecken noch dicht ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!