Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Ja, dat is auch so´n durch geknalltes Vieh wie meine beiden
Britta, wegen dem Kaffee gerne, sage dir einfach bescheid wenn die sachen da sind, bisher leider noch nicht, dann ist es vielleicht sinnvoller oder?
Ich meine kannst natürlich auch gern so vorbei kommen ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Denise
Wollte ja auch noch mal bei dir vorbei kommen, wegen deinen Kids und Nannerl.
Die Hunde sind ja alle verwandt da müssen die so durchgeknallt seinMacht sie gerade sympathisch
Kennt irgendjemand von euch in der Nähe von GV eine gute Hunde Schule, die auch Mantrailing anbietet?? Will meine Eltern dazu bringen, dass sie die 5Monate mit Nannerl dann dahin gehen, glaube ohne wird Nannerl verrückt :)
-
Ne, leider nicht.
Ja, kannst natürlich auch gerne kommen ;-)
Was ich nochmal ansprechen wollte, bzw was mir grad mal so eingefallen ist, wollten wir nicht eigentlich am 11. gegrillt haben
-
Das mit dem grillen hab ich bei dem ganzen Stress voll vergessen.Wegen mir können wir das gerne nachholen:)Kann ja jetzt so gut wie immer:)
-
Wann und wo wollen wir uns FR denn treffen?? Bitte so spät wie möglich, da ich an dem Tag aus Gelsenkirchen komme.
-
-
Britta, die sachen sind heute angekommen ;-)
20 und25mm, mußt mir nur sagen was du willst,bzw was dir lieber ist.
Mit freitag kann ich dir noch nicht sagen, weil wir eventuell Freitag weg wollen noch für einen tag, und da wir nur von freitag auf Samstag dafür zeit hätten, kann es eben sein, das wir vielleicht garnicht da sind.
Kann ich dir aber spätestens morgen sagen -
Wie sieht es aus, hat morgen früh zwischen 7.15 und 8 Uhr jemand Lust, 'ne Runde zu starten? Ich hoffe mal, das Wetter spielt mit, aber morgen abend sind wir eingeladen, da wäre es schon schön, wenn Snowy morgens nochmal richtig toben kann. Freitag fahren wir dann Apollo holen, da hat sie dann auch zuhause wieder jemanden zum Spielen und wenn alles klappt, stell ich Euch den Herrn nächste Woche mal vor
-
Bin Morgen früh leider noch in GV, kann nur Freitag anbieten und dort halt am liebsten abends.
Hat denn da sonst keiner Lust auf eine Runde so um 20Uhr in Elsbach oder wo auch immer??
Wer ist denn Apollo?
-
Guten Morgen, miteinander,
Britta und ich haben gestern abend eine große Runde durchs Elsbachtal gemacht. Als nächstes Treffen haben wir Samstag, 13.00 Uhr, Königshovener Höhe ausgemacht. Wer kommt mit? -
Samstag schaff ich leider nicht, ich muss nachmittags zur Hundeschule und anschließend zu Omas Geburtstag, das wird sowieso schon stressig, weil ich Omas Geschenk bisher auch noch nicht gefunden habe.
nicole: Apollo ist mein Urlaubspflegehund (einer von zweien), der von heute Abend an 'ne gute Woche hier sein wird und dann im September/Oktober nochmal 2 Wochen - ein ca. 6jähriger Labbi-Mix (angeblich mit Border-Collie), der sich über fast jeden Hund freut, der ihm über den Weg läuft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!