Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Na könntest ja mal vorbei kommen, du glaubst garnicht wie schön das ist, und wie froh ich darüber bin den zu haben
Ich bin heute echt so am schwitzen gewesen, jedesmal wenn ich was gemacht habe bin ich vorher rein gesprungen.
Die kids sind heute morgen um 9 uhr rein gegangen und um halb 3 heute mittag mußte ich sie zwingen raus zu kommen weil ich noch einkaufen mußte
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Treffpunkt Elsbachtal schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
War das eine Schwimmeinladung?
Bin echt total neidisch...Heute wars aber auch heiß und gestern auch.... -
Wir haben uns jetzt mit der Nachbarin zusammen so ein großes Planschbecken gekauft und für die Hunde steht ein kleines daneben.
Allerdings bekomm ich vermutlich mit der Nachbarin noch echt Probleme wegen der Temperatur, wir haben vorgestern so ein Teil aufgestellt, aber scheinbar war das nicht hundertprozentig dicht, also haben wir heute einen neuen gekauft und erstmal 2 Stunden aufgepumpt. Dann frisches Wasser rein, zwei Stunden stehen lassen und dann fand ich ihn fast schon zu warm, während die Nachbarin jammerte, es wäre zu kalt.
Und wenn wir da schon Meinungsverschiedenheiten bekommen, wenn frisches Wasser drin ist, wie wird das dann erst, wenn das Wasser ein paar Tage steht und Badewannentemperatur hat? Das Hundewasser hab ich heute schon gewechselt, bei ca. 30°C Wassertemperatur war da nämlich nichts mehr mit abkühlen.Mein Freund macht schon Pläne, was für ein Pool in den Garten kommen soll, wenn das Haus mal abbezahlt ist, aber das kann ja noch ein Weilchen dauern!

-
ich will auch in den pool
betty hat ja ihre sandmuschel als badewanne, die sie auch eifrig nutzt. wünsche euch einen schönen sonntag. -
Wie sieht es dennmit Morgen aus?
-
-
Am rhein?
-
Ja, gerne. Muss nur um 14.30Uhr wieder in GV sein....Noch mehr Impfungen und wieder um fallen

Wann denn? Wie wäre 11:30Uhr ok? -
Ich weiß garnicht ob ich morgen dazu in der lage wäre.
Im moment ist hier die hölle los
Kannste hier alles nachlesen https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…5e68dff42cf5842 -
Denise Hab dir eine Mail dazu geschrieben.
-
Ja, habe ich gerade gelsen, antworte dir später noch darauf ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!