RHEIN-MAIN-FORI-TREFF wochentags Q1/2010 (MO-FR)
-
-
Danke Kerstin, meine Katze Tapsi wird auch ein Laternchen bekommen und ich werde immer, wenn ich bei meinen Eltern sein werde, ein Kerzchen für sie anzünden.
-
12. Februar 2010 um 19:13
schau mal hier:
RHEIN-MAIN-FORI-TREFF wochentags Q1/2010 (MO-FR) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ach Mel, das tut mir leid, aber im Inneren weiß mna, das man das Richtige getan hat, auch wenn es einem noch so schwer gefallen ist.
Jetzt ist Tapsi mit all unseren Schätzen zusammen und sie warten da oben auf uns
...ich habe ab nächste Woche auch Semesterferien und wäre gerne mal wieder für eine UnterDerWoche Runde da.....Tyson würde sich riesig freuen
und das Frauchen auch ;)....
-
Hach, Semesterferien sind toll!
Ab Dienstag soll auch die Schneemaschine aufhören zu pusten. Dann laufen wir zwar immer noch übers blanke Eis...
Ich freue mich auch wieder auf nette Runden unter der Woche!
-
cinderella - Gute Besserung
mel - Das tut mir leid, ich werde später eine Kerze für deine Katze anzünden... RIP
Melli - Wenn du keine Mails liest.... dann ja vielleicht hier... wenn du magst kannst du jeder Zeit deine Kamera wieder haben - endlich

-
Weiß jemand, wie es zur Zeit an der Roten Mühle aussieht?
Kann man da laufen, oder ist der Schnee dort sehr gefroren? Und kann man bis unten hinfahren, oder kommt man dann nicht mehr raus
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Vor zwei Wochen konnte man bis zur Mühle fahren und dort auch ganz gut laufen. Wie es jetzt aussieht weiß ich auch nicht, aber ich denke, bei dem vielen Neuschnee der letzten Tage, wird man wieder recht gut laufen können.
-
Danke für Deine Antwort

Ich habs dann gewagt, die zufahrt ist fast komplett abgetaut und laufen konnten Hundchen und ich richtig gut
Leider aber nix zum spielen gefunden und den Ball hatte ich natürlich vergessen
-
Die Schlaglöcher in der Zufahrtsstraße werden mittlerweile aber echt bedrohlich, oder?
Hättest du mal Bescheid gesagt, dann wär ich an die Mühle gefahren und wir wären zusammen gegangen.

-
Toll, sag das jetzt auch noch
Wär echt schön gewesen!!
Aber vielleicht bekommen wir das ja noch mal hin
Ja die Löcher auf der Zufahrt sind schon übel, aber es geht, der Schnee fühlts noch teilweise aus

-
Nächste Woche habe ich Donnerstag/Freitag frei....
Wer dreht wann und wo mit uns eine Runde? *g*
Kerstin, wie würde es dir passen?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!