China Böller Knaller zum Glück ist der Schnee da!
-
-
Hier bei mir im Norden hat es gestern und heute geschneit!
An sich ist das ja nichts besonders, aber da heute Silvester ist freut sich mein Hund ganz besonders über den Schnee.
Schnee findet er grundsätzlich Klasse,
aber was er noch viel besser findet ist die Schalldämmende Wirkung wenn ein Böller explodiert!
Ein explodierender Böller ist im Schnee gefühlte 20mal leiser als sonst!
Der Wettergott hat es heute gut gemeint!
Guten Rutsch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ja - schnee dämpft das ganze sehr gut!
mal schauen wie es heute abend wird - ich habe keine ahnung, da es ernas erstes silvester bei mir ist.
-
Zitat
Hier bei mir im Norden hat es gestern und heute geschneit!
An sich ist das ja nichts besonders, aber da heute Silvester ist freut sich mein Hund ganz besonders über den Schnee.
Schnee findet er grundsätzlich Klasse,
aber was er noch viel besser findet ist die Schalldämmende Wirkung wenn ein Böller explodiert!
Ein explodierender Böller ist im Schnee gefühlte 20mal leiser als sonst!
Der Wettergott hat es heute gut gemeint!
Guten Rutsch
ich wußte das gar nicht, dass Schnee eine Schalldämmende Wirkung hat.....oh das wäre ja super....meine kleine Pirri und auch meine Katze haben Angst vor dieser Knallerei.......
Bei uns hat es auch den ganzen Tag geschneit....da freue ich mich ....
-
Hallo,
ja, das stimmt, finde ich auch gut...ich mag nur Raketen und alles was schön leuchtet - dieses schrecklich laute Geböller hasse ich...
allerdings freut sich bei diesem Wetter leider mal wieder die Notaufnahme im Krankenhaus, wenn die "Idio..." die Böller dann extra lange in der Hand behalten, bevor sie sie werfen, damit sie eben nicht im Schnee landen
ist bei mir also leider nur eine geteilte Freude...
LG, Tanja -
Schnee an Silvester ist nicht so toll.
Es soll ja schön knallen .
Aber für die Hunde glaub schon .
Keine ahnung ob mein Hund die Knaller mag.
Das hier ist sein erstes Silvester .
Mal gucken
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!