Noch soo lange warten *hibbel* & welcher Name?
-
-
Zitat
Na endlich *lach* Nun sinds nur noch 2 Monate...ist ja ein Klacks
Danke, auch wenn ich davon nicht wirklich viel habe, da meine Mama recht weit weg wohnt, oder wir von ihr...wie man es nimmt.
Ach, stimmt jaNaja dann leite es an deine Mama weiter
Wir holen Tequila am 20.03. ab- die Zeit vergeht wie im Flug, jetzt sinds nur noch 2,5 Wochen *freu*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Noch soo lange warten *hibbel* & welcher Name?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Carina,bin sher gespannt wenn ihr dann euren eigenen Fred aufmacht vom Namesvetter,bitte bitte ganz viele Bilder!
-
-
Bin schon auf neue Fotos eures Kleinen gespannt!! Der guckt so richtig treudoof auf den Bildern
Würde auch gerne einen eigenen Thread für meine Kleine aufmachen, aber da ich ja noch nichtmal weiß, wie sie heißen wird bzw. wer von den 4 sie is :D, werd ich einfach noch ne Weile hier weiterschreiben.
-
So, ich versuche mich mal an einem Foto von Mama mit den 10 kleinen Killerzwergen
. Hoffe, es klappt^^
-
-
Gott wie süüüüüüß
10 Stück- auch ned schlecht. Hoffe Mama und Babys sind wohlauf?? -
Ja, die Züchterin hat sich eigentlich einen gemütlichen 7er-Wurf gewünscht..wurde nichts draus *gg*.
Den Zwergen und der Mama geht's bestens. Obwohl es der erste Wurf der Hündin ist, macht sie sich laut Züchterin echt super und geht ganz in ihrer Mutterrollen auf *freu*. Wenn gewünscht, stell ich am Nachmittag noch ein paar Bilder mehr rein
.
-
Na klar, immer her mit den Bildern
-
Ok, hier noch ein paar Fotos der kleinen Würmchen:
Einer der Zwerge (keine Ahnung ob Rüde oder Hündin) beim Schlummern an Tag 1
Und ein weiterer Maulwurfterrorist *gg* an Tag 2
Die 4 Hündinnen an Tag 3Hoffe, die Fotos gefallen euch - ich finde die Kleinen einfach zum Knutschen
-
Die würd ich am liebsten alle gleich einpacken *g*
Soooo süß, schauen alle klasse aus, schön kräftig, da bin ich ja auf die weitere Entwicklung gespannt!!
Finde sowas eh so klasse wenn man bereits die Trächtigkeit miterlebt, dann von der Geburt erfährt und miterlebt wie die kleinen wachsen- würde es nie mehr anders machen wollen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!