Schlaganfall??
-
-
Alles gute für den Kleinen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schlaganfall??*
Dort wird jeder fündig!-
-
also,
da es kein schlaganfall war laut mrt usw. sind die ärzte jetzt eine nervenentzünding am behandeln. ich weiß nicht genau welche nerven entzündet sind oder was genau, ich weiß das sie kortison über die vene geben 2 mal täglich 0,2 ml pro kg körpergewicht.
er hatte also gestern nach der mrt die erste infusion bekommen und wir waren ihn am abend besuchen.
er hat sich so gefreut konte denoch seine linken pfoten nicht bewegen.
heut morgen haben wir erstmal in der klinik angerufen und die ärztin meinte, er könne schon einwenig stehen...
das sollte ein zeichen der besserung sein, denke ich....
ich hoffe wenn er dann noch die 2te infusion heut morgen und am abend noch eine bekommt müßte es besser werden, nach jetzigem verlauf und nach dem gespräch mit der ärztin heut morgen... -
Das sind ja erfreuliche Nachrichten, ich hoffe, daß ihr eueren Kleinen im neuen Jahr wieder holen könnt.
-
Zitat
Das sind ja erfreuliche Nachrichten, ich hoffe, daß ihr eueren Kleinen im neuen Jahr wieder holen könnt.
ja das hoffen wir auch
[/img] -
zwischenbericht:
da das blutbild des kleinen erst mittwoch kommen soll, haben sich die ärzte in der klinik beraten und sind zum entschluß gekommen
TOXOPLASMOSE
zu behandeln. ein antibiotikum kann dem hund nicht schaden und es würde keine wertvolle zeit verloren bis zum blutergebnis in 6 tagen.
Er hat jetzt die dritte infusion mit Antibiotika bekommen, es ist aber noch keine besserung eingetretten. ´Bekommt zwei mal täglich infusion.
-
-
Wie geht es Ihm?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!