• ...sind froh, dass er noch lebt?????

also ein Katerchen, welcher nur noch 1kilo wog, wurde wohl schon länger nicht sehr vermisst :zensur:

aber ich freue mich für den kleinen Kämpfer, dass er es doch so gut treffen konnte. Und euch wünsche ich noch lange Freude mit/an dem Tierchen

• Sie haben ihn seit Oktober vermisst und auch mal rumgefragt ob er gesehen wurde leider ist es nicht bis zu uns durchgedrungen :|
    Eine Erklärung hatte niemand was mit ihm passiert war,ich glaube nur er ist weit gelaufen den die Haut an seinen Ballen hat sich abgelöst.
    Was ich bis heute nicht verstehen kann ist das er am Vortag schon mal bei uns war und wider kam wenn sein daheim doch in der Nähe ist.
    Ach ja er ist 8 also hat noch ein paar jahre vor sich :D

• Zitat

Sie haben ihn seit Oktober vermisst und auch mal rumgefragt ob er gesehen wurde leider ist es nicht bis zu uns durchgedrungen :|

Öhm... find ich jetzt etwas befremdlich. :???: Wenn ich eine meiner Miezen vermissen würde, würde ich hier das gesamte Viertel auf den Kopf stellen und Zettel aushängen usw. Und die haben es nicht mal vier Häuser weiter geschafft? Nun ja...

Aber prima, dass der Kerl bei euch ein schönes Zuhause gefunden hat. Viel Spaß weiterhin mit ihm!

• Zitat

Öhm... find ich jetzt etwas befremdlich. :???: Wenn ich eine meiner Miezen vermissen würde, würde ich hier das gesamte Viertel auf den Kopf stellen und Zettel aushängen usw. Und die haben es nicht mal vier Häuser weiter geschafft? Nun ja...

Und ihr seid ja öfter zu sehen, da ihr ja viel mit dem Hund draußen seid, da ergäbe sich ja die eine oder andere Möglichkeit zu einem Gespräch ..

• Ich kenn die Leute vom Sehen man wechselt auch mal ein paar Worte aber ich kann nicht sagen was sie für ein Verhältnss zu ihren Tieren haben :???:
    Als unsere Mietze weg war hab ich auch Zettel geklebt und eine Anzeige in der Zeitung geschaltet naja vieleicht war es ihnen nicht so wichtig.

• Zitat

Ich kenn die Leute vom Sehen man wechselt auch mal ein paar Worte aber ich kann nicht sagen was sie für ein Verhältnss zu ihren Tieren haben :???:
    Als unsere Mietze weg war hab ich auch Zettel geklebt und eine Anzeige in der Zeitung geschaltet naja vieleicht war es ihnen nicht so wichtig.

Hinterlässt zumindest den Eindruck... na ja, manche Menschen und deren Einstellung muss man nicht nachvollziehen können. Mir sind meine Tiere jedenfalls einiges mehr an Aufwand wert.

• Zitat

Was ich bis heute nicht verstehen kann ist das er am Vortag schon mal bei uns war und wider kam wenn sein daheim doch in der Nähe ist.

Der kleine Kerl hatte eben einen siebten Sinn. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!