Hilfe!!!Schlechter Kot trotz Barf!
-
-
Hi,
ich hatte ein ähnliches Problem...bei mir hat das Weglassen von Milchprodukten, das Zufüttern von Getreide usw leider immer nur ganz kurz geholfen (ne Woche?!) und dann kam immer mal wieder (alle ca. 7-10 Tage) mal breiiger Kot, ohne jedes Muster.Ich habe vor 10 Tagen daher wieder auf TroFu umgestellt, schweren Herzens, und seither haben wir immer festen, gleichförmigen Kot.
Beobachte es, aber wenn es sich nicht dauerhaft bessert, muss man manchmal gegen seine eigene Überzeugung wieder Fertigfutter füttern...es geht schließlich um den Hund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe!!!Schlechter Kot trotz Barf!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja, als er trockenfutter bekommen hat war der Kot immer so weich und er hatte soooo oft durchfall!
Ich habe das Trockenfutter dann auch zwischendurch gewechselt, und er hat aber keins davon wirklich vertragen, hatte Dickdarmentzündungen, schlechtes Fell usw... -
Achso...hast du Futtermittelallergien usw alle abgeklärt? Falls die Problematik wieder auftaucht, kannst du auch eine Ausschlussdiät machen.
-
Futtermittelallergien habe ich nicht getestet, aber das ist eine gute Idee, das kwerde ich mal machen, wenns wieder schlimmer wird, bis jetzt ist zum Glück noch alles in Ordnung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!