ein wunderschöner Hundejunge, brauch Überzeugungstips
-
-
die Frau von der VK war kaum zur Tür raus, kam der Anruf der Orga das wir ihn nun endgültig bekommen
Samstag ist ja der große Tag!!!! Man, wie wir uns auf den Süßen freuen!
Euch wünsch ich auch viel glück und freude mit der kleinen Süßen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nunja, bis jetzt ist noch nichts gekommen, aber auf der seite steht schon das die kleene ne Pflegestelle gefunden hat
Ich hoffe doch das damit wir gemeint sindTja, da hilft wohl nur abwarten
Aber wie gesagt die VK Frau sagte es ist alles in ordnung, alles super, meine Hunde wären toll und die kleine wäre hier gut aufgehoben (und das nach nichtmal 5 min ) sie war dann aber noch ca 1 stunde da und wir haben nett gequatscht. Anschließend sagte sie dann sie wird die Frau der Orga sofort anrufen wenn sie zuhause ist und ihr sofort berichten das alles gut ist und die kleine hier eben gut aufgehoben wäre.Sie fragte dann noch ob sie mich nochmal anrufen dürfte und fragen dürfte wie es mit der kleinen dann klappt. Voll süß ;-)Nunja, eben abwarten und dann mal sehen.Vielleicht ruft sie ja heute noch an oder eben morgen.
Aber dann ist ja auch noch die frage wann die kleine in den Flieger darf
Ich hoffe gaaaaaanz schnell -
dann ruf du doch mal an
ich hab auch einpaarmal bei frau lange angerufen, weil ich fragen wegen bolle hatte
bei bolle stand am gleichen abend noch "reserviert" im zergportal
-
Lange, genau so hieß sie ;-)
Naja, ich werde mal noch bis morgen nachmittag warten und wenn dann keine antwort kommt, dann ruf ich vielleicht mal an.
Ja, wie gesagt, dieses "pflegestelle gefunden" stand bei ihr heute morgen schon hinter, noch bevor die VK war
Daher meine sorge das sie doch nicht zu uns kommen wird
Aber dann hätte sie mir doch bescheid gesagt das wir sie nicht bekommen oder -
ich denke schon, das sie da angerufen hätte. zu uns hat sie ja auch gesagt, das sie bolle (dort ja noch Timmy) nicht reserviert. Hat sie dank Tief Daisy doch gemacht
Aber die Frau ist echt super nett! Ruf sie doch einfach gleich mal an! Kommt immer gut, zeigt das du wahres Interesse an der Kleinen hast!
-
-
Ja, aber ich weiß ja nicht ob sie wirklich schon den "bericht" bekommen hat, und vorallem ist es ja "nur" Pflegestelle, wenn ich den Hund jetzt adoptieren wollen würde, dann ok, aber das ist ja nicht der fall (aber auch nur weil mein Mann noch nicht überzeugt davon ist
Aber vielleicht ja wenn die kleene dann hier ist
-
ein anruf hat noch niemanden umgebracht
frag sie doch einfach und du bist schlauer und evtl beruhigter! Und du könntest zb fragen zwecks flug usw klären!
Sag ihr einen schönen Gruß von mir!
-
Hm, ja vielleicht hast du recht ;-)
-
ich hab immer recht
ich würde anrufen!
-
Aber heißt der kleine denn nicht Elias
Ok Mama
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!