Pflegestellen meldet euch!! :)
-
-
oooh weh....
und? willst du direkt wieder eine nehmen?
wenn negrita vermittelt wird, werden hier auch tränchen rollen...würd sie acu sooooo gern behalten.lg,
san -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, ich werde so schnell keinen neuen nehmen, wobei ich mich ja verliebt haben optisch, aber dann werd ich bei der vermittlung wieder 3 tage neben mir stehen, ne das mache ich nicht.
Nun habe ich beschlossen, Mitglied zu werden, sie somit mit meinem beitrag unterstützen, und wenn benötigt, als Vor und Nachkontrolle dienen ;-) oder was eben sonst benötigt wird ;-)
-
auch super
würde ich auch so machen, wenn ich kohle locker hätte. da dem nicht so ist, ich aber trotzdem irgendwie helfen will, mach ichs halt als ps.
hab meine emotionen eigentlich auch immer gut im griff...bei der hündin letztes jahr wars ganz easy...aber diesmal...MICH HATS ERWISCHTbei welchem verein bist du, wenn ich fragen darf?
-
Naja, locker hab ichs nicht so, aber 30 Euro im Jahr bekomme ich noch gerade hin ;-)
http://www.tiere-in-not-griechenland.de ist der Verein ;-)
-
ja ok 30 im JAHR würde ich auch schaffen
den verein kenn ich noch nicht...
schau ich mir später mal an die seite. -
-
Wobei die kleine maus, da könnte ich schon schwach werden http://www.respektiere.com/cms…k=view&id=3854&Itemid=263
nur die rasse die drin steckt ist nicht grad einfach -
mei is die ......PUSCHELIG!!!
echt herzerweichend süß!
also maremmano soll in meinem filo angeblich auch drin sein, ließ ich mir kürzlich sagen...hab dann gegoogelt zu der rasse und eigentlich nur positives gefunden. passte auch alles voll auf filo.
was siehst du für ein problem bei der rasse? -
Habe den Thread grade erst gelesen und da muss ich doch meine Pflegis auch mal glatt vorstellen.
Mein erster Pflegehund von privat, Buster, war 3 Monate bei uns
Mein zweiter Pflegling Barney, auch über private Abgabe war nur eine knappe Woche bei mir.
Als drittes kamen Roba und Madita (Mutter und Tochter)aus Mallorca über Dingo e.V.
Roba war nur 2 Wochen da und ihre Tochter gute vier Wochen.Seit Dezember ist Lenny,auch aus Mallorca, bei uns,auch über Dingo e.V.
-
Naja, genauer mit der rasse befaßt habe ich mich nicht, habe mir nur die beschreibung angesehen die da unten auf der seite drin steht, und das sie sehr besitz ergreifend sind, bewachen, und das nicht nur das eigene grundstück, sondern das auch auf die "normalen" gewohnten gassi strecken mit übertragen und dort auch wachen.
Sowas ist einfach nichts für mich, allerdings soll das ja auch nur wenn dann als Pflegestelle sein.
-
wow mommischka!!! dahaste ja schon ordentlich pflegis gehabt
ihr lieben, ich muss mich jetzt leider ausklinken. evtl bis später...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!