Großer-Schweizer-Sennenhund-Besitzer hier?
-
-
Zitat
jap. Stockhaarkurzhaarverliervielhaar
Sowas hab ich auch
Mönsch habt Ihr Alle tolle Hunde. Sooo wuschelig und hübsch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Großer-Schweizer-Sennenhund-Besitzer hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich werds an den herrn hund weitergeben, sobald er aus seinem schönheitsschlaf aufwacht
große hunde brauchen viiieeeel schlaf
biste hinter sophie auch nur mitm staubsauger hinterher? -
JA, Ich hab weiße Fließen und ein Schwarzhaarigesverliervielhaar
-
die weiß/beigen haarbüschel findet man bei uns auch nach 2 tagen nichtsaugen überall. aber mir so nem fuminatordingsda gehts einigermaßen find ich.. vielleicht bilde ich mir das auch nur ein und kleine heinzelmännchen helfen nach :irre: -
Zitat
aber ich bin wieder auf der suche nach einer neuen, denn der rückruf geht mir noch zu oft auf dem einen ohr rein und am anderen raus
Aber wenn den Herrn Hund doch etwas anderes gerade mehr interessiert
-
-
genau das ist ja das problem
da steht man als armes menschlein im wald, der hund is immer noch 200m hintet einem bei einem blätterhaufen und mn ruft, versucht dabei nicht den halben wald zusammenzubrüllen, aber was denkt hund?: wie, zu frauchen laufen? neee das blatt ist doch viel toller, auch wenn ich schon 5 minuten davor stehe!
und manchmal: oh, ich werde gerufen, nix wie hin! -
Wow, da gucke ich hier mal kurz nicht rein und schon so viel Antworten!
Werde mich morgen mal ransetzen und auch ein paar Fotos hochladen. Heute wird das wohl nix mehr! Dann wünsche ich alles Wauzis und Wauzi-Eltern einen guten Rutsch! -
danke dir auch!
da bin ich aber gespannt auf die fotos -
Zitat
Dann wünsche ich alles Wauzis und Wauzi-Eltern einen guten Rutsch!
Wünsch ich euch natürlich auch!!! :silvester_lol: :silvester_roll:
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!