Großer-Schweizer-Sennenhund-Besitzer hier?
-
-
ich warte auf neue Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Großer-Schweizer-Sennenhund-Besitzer hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
ich warte auf neue Bilder
Ich auch! :mg:
-
Taaaaaaaaadaaaaaaaaa........
Ganz frisch von heute!
-
wunder schön, aber nur 2 :fies:
Nö nö nö...
so geht das nicht -
trotzdem tolle bilder
meeeehr
hab gestern zum ersten Mal 'nen Appenzeller live getroffen, ich dachte die wären viel gößer
-
-
Ich will meeeeehr Sennenhundeeeeeeeeee!!!!!!!!
Hier nochmal drei neuere Bilder vom Lennox!
-
Auf dem letzten sieht es aus als hättest Du Ihm die Nägel lackiert.
-
Hallo StefToff,
wir haben auch einen Swissy - genau einen Tag älter als Eurer
. Hat jetzt 29 Kilo und 60cm Schulterhöhe.
Bisher entwickelt er sich also prima, aber er ist sehr magenempfindlich. War gerade heute beim TA, nachdem er mal wieder das ganze Wochenende Durchfall hatte.
Angeblich isses aber keine Unverträglichkeit :shrug:.
LG
Codriver -
Das ist ja cool! Hast du ein Foto?
Ach Mensch, das ist ja nicht so schön. Liegt's am Futter?
Lennox wiegt (Stand gestern) 34 Kg... Schulterhöhe weiß ich gerad nicht so genau, aber ich glaube 60 cm hat er noch nicht ganz. Muss ich gleich mal messen!Hoffentlich gehts deinem Schnuffel bald wieder gut!
-
Am Futter dürfte es eher nicht liegen. Wir haben schon einmal auf Verdacht behutsam gewechselt, obwohl der TA keine Notwendigkeit sah. Grundsätzlich bekommt es ihm auch gut, aber es gibt halt alle paar Wochen immer mal wieder Durchfallepisoden.
Ich glaube eher, dass Magen/Darm halt seine Schwachstelle ist und dass es ihn immer gleich umhaut, wenn er irgendeinen Mist auf der Straße aufgelesen hat.
Habe momentan leider keine aktuellen Bilder auf dem Rechner. Melde mich, wenn ich wieder welche habe.
Grüße
Co -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!