Milz und Herzkammer stark vergrößert...
-
-
Hi Silke, ich habe einen Beauceron. Französischer Hütehund. Habe ja schon das Knochenmark untersuchen lassen und da wurde festgestellt, dass sie fast keine frischen roten Blutkörperchen hat, das Knochenmark aber eigentlich noch bilden könnte. Liegt also irgendwo da die Ursache. Naja, jetzt war ich wieder in der Klinik, der Wert ist zwar nicht hoch, aber auch nicht runter gegangen. Jetzt bekommt sie von dem einen Medikament noch ein bisschen mehr weil wir von einer Autoimmunkrankheit ausgehen müssen. Und zu fressen? Im Moment Leberwurstbrote, Hackfleisch, Hundefutter + -kekse, Huhn, Nudeln, also alles was dick macht!!! Sie hat 13 KG abgenommen seit letztem Jahr aber durch die "Diät" schon wieder 4 KG zugenommen. Und nächsten Dienstag wieder in die Klinik und hoffen dass der WErt raufgeht!!! :flehan:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HALLO;
dAS FREUT MICH DAS DIE WERTE SICH NICHT VERSCHLECHTERT HABEN
UND BETE MIT DIR DAS ES NOCH BESSER WIRD :flehan: ICH FÜTTERE JETZT MARKUS MÜHLE FUTTER ;WEIL DA WIRKLICH ALLE VITAMINE UND NAHRSTOFFE DRIN SIND ! AUCH SEHR GUT FÜR DIE BLUTBILDUNG !VIEL EISEN UND VITAMIN B12 auch nehmen die Hunde davon sehr gut zu ;nur mal so nebenbei,schau doch sonst einfach mal auf die Internetseite von Markus Mühle! Lg Silke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!