Morgen ziehen unsere zwei neuen Mitbewohner ein :-)
-
-
Eigentlich wollte ich ja noch etwas warten( nachden unser Opi vor ca 2 Wochen erlöst wurde
) bis ein neuer Wellie bei uns einzieht....... aber es ist so still und vor allem sauber hier .
Also habe ich nach einer Züchterin in unserer Nähe gesucht (bekäme nämlich niemals wieder einen aus dem Tiergeschäft wie unser aller erster )und bin fündig geworden. Morgen nach 16 Uhr können wir kommen und uns aus 20 Wellies im alter von 2-6 Mon. zwei Stück aussuchen .
Seit gestern flitzt meine Tochter hier rum und sucht schon Namen im Moment sind wir bei Magnus und Paula kann sich aber stündlich ändern.
Einen neuen "kleinen " Käfig haben wir auch schon ......irgendwie glaub ich bei der Größe die meine Zwei da angebracht haben es ist ein Papageien Käfig ein riesen Teil und schwer wie was . Etwas wundert mich ja schon daran unten sind so Schubladen zum säubern (kenn ich ja ) aber darüber sind zwei Gitter mmhhh jetzt bin ich am überlegen was ich da drauf tue damit ich ihnen ihre "Spielwiese" einrichten kann .....ansonsten fällt ja Sand, Rinde und Co direkt durch. Meint ihr Zeitung wäre da ausreichend?
Hach ich freuuu mich auf unsere neuen mitbewohner
Bin mal gespannt was Emma dazu meint ob sie die neuen auch in Ruhe läßt wie unsern Opi .....oder will sie Barfen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Morgen ziehen unsere zwei neuen Mitbewohner ein :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
hmmmm... normalerweise müsstest Du das Gitter was da über der Schublade ist auch wegnehmen können.... dann kannst Du das ganz normal mit Sand und so einrichten....
Wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Mitbewohnern....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!