Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
-
-
Mein Hund kommt aus Spanien (Matrid),war früher ein Strassenhund.. Meine frage ist , bei manchen Personen zieht sie den Schwanz ein oder zieht .. Sie macht es nur wenn ich gassi gehe , wenn wir dann alleine sind dann macht sie es nicht .. Sie macht es nur bei bestimmten Leuten !! Meine frage ist ,was kann ich da machen das sie die angst verliert ??
Danke[/b] -
19. Dezember 2009 um 00:00
schau mal hier:
Angst - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Warum machst du nicht beide Sachen in einen Thread???
-
hallöchen Luckygurl
wie sehen denn Eure Spaziergänge aus?
ich habe das jetzt so verstanden, dass du mit deiner hündin und evtl bekannten leuten gassi gehst und sie auf diese ängslich reagiert.
oder handelt es sich um personen, die euch auf euren spaziergang begegnen?oft sind es kleine gesten, blicke, die einen hund verunsichern/verängstigen können, sowie die körperhaltung.
es wäre super, wenn du uns die situation näher beschreiben könntest.

Liebe Grüsse
Biggi
-
wenn ich mit meiner hündin alleine gassi gehe.. wenn ich mit nachbarsleute oder bekantte treffe,da zieht sie den schwanz ein...wenn wir dann alleine weider gehen,ist wieder alles in ordnung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!