kotzen beim autofahren

• Neu

Hi

hast du hier kotzen beim autofahren schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• ich würde dem hund vor der autofahrt nichts zu fressen geben, wenn er so stark reagiert. evtl hilft das ja.

• hui dann fangt erst mal langsam an und dehnt die autofahrten nach und nach aus. ist ja keine lösung, dass sich euer kleiner ständig übergeben muss.

Liebe Grüsse

Biggi

• hm, also ich habe das selbe Problem, nur das mein Hund immer in das Auto meiner Eltern kotzt (in die Fächer neben den Sitzen, dass bekommt man ganz toll weg :p )
      Ich hab mir Gedanken gemacht und vielleicht liegt es an der der Heizung und dem gleichzeitigen Geschaukel, im Sommer kotzt er nämlich selten ins Auto. Oder es liegt daran, wie ihr den Hund im Auto positioniert. Als meine Mutter eine extra Hundedecke aus Plastik gekauft hat, hat er stänig reingekotzt, bei meinem Vater mit ner ganz normalen Wolldecke hinten, kotzt er eigentlich nie. Also gewöhnt ihn langsam da dran, vielleicht tragen auch noch die äußeren Umstände dazu bei...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!