-
-
Hallo,
ich habe ja in einem anderen Thread von einer Freundin berichtet die einen Notfallhasen bei sich aufgenommen hat ...
Nun sind wir auf der Suche nach einem Namen! Es ist ein (wie sagt man bei Kaninchen??) Weibchen. Sie ist goldbraun/braun würde ich sagen, mit schwarzen Schatten an Ohr, Pfoten und Schwanz.
Also her mit euren Vorschlägen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
ich habe ja in einem anderen Thread von einer Freundin berichtet die einen Notfallhasen bei sich aufgenommen hat ...
Nun sind wir auf der Suche nach einem Namen! Es ist ein (wie sagt man bei Kaninchen??) Weibchen. Sie ist goldbraun/braun würde ich sagen, mit schwarzen Schatten an Ohr, Pfoten und Schwanz.
Also her mit euren Vorschlägen!
als namensvorschlag, hab mein frettchen so genannt. fräulein flauschig :D, flauschig ist sie ja, aber geht jeden besucher an -
Mit einem Foto ginge die Namenssuche natürlich viel einfacher
!
Was soll es denn für ein Name sein? Eher "tierisch" oder "menschlich"? Eher "Hasi" , "Summer" oder "Maya , "Nina" ? Oder ganz etwas anderes ?
Ich weiß, einen Namen zu finden ist schwer, besonders bei Zwergkaninchen
!
-
Bärbel oder Frau Holle
-
Wie wärs mit Summer ?
Hab die kleine Maus in dem anderen Thread gesehen ich finde es würde gut passen -
-
Ich glaub des nennt man dann Häsin
Hhmmm, Emily, Pünktchen, Paula??
Has tdu vielleicht ein Foto?
Lg -
Ich nehme an es kommt noch ein zweites dazu, dann könntet ihr euch Namen ausdenken, die zusammen passen
-
Es sollte was tierisches sein und bitte kein Schnuffel, Hasi oder Pünktchen, sondern schon richtige Namen
Foto folgt.
-
Hier sind auch noch ein paar:
https://www.dogforum.de/ftopic85355.htmlVielleicht gefällt dir ja was davon
-
meine Mädels heißen Polly und Katharina (hat mein Sohn so festgelegt
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!