er heult und heult und heult..........*nerv*

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • aber wenn es bei uns das heulen ist,ist es doch das gleiche was ich jetzt auch schon mache.heulen - ignorieren, leise -lob.

• Schon, aber das Abbruchsignal bedeutet, dass er gelernt hat, höre auf "Nein" "Aus" oder "Schluss" mit dem auf, was du gerade tust. Kennt er sowas?
    Du hast zB geschrieben, du kommst nach Hause, er winselt, du gehst schnell mit ihm raus. Das meinte ich mit selbst konditioniert. Was ist, wenn du nach Hause kommst, hängst erstmal die Jacke auf, nimmst dir was zu trinken und setzt dich mit der Zeitung hin?
    Ich denke, du beeilst dich in dem Moment, WEIL er winselt, und bestärkst ihn dadurch darin, daß er mit Winseln an sein Ziel kommt.
    Wenn du ihn jetzt nur abends am PC ignorierst, hilft das nicht in der Situation beim Rausgehen.
    Gruß
    Petra

• Zitat

Schon, aber das Abbruchsignal bedeutet, dass er gelernt hat, höre auf "Nein" "Aus" oder "Schluss" mit dem auf, was du gerade tust. Kennt er sowas?
    Du hast zB geschrieben, du kommst nach Hause, er winselt, du gehst schnell mit ihm raus. Das meinte ich mit selbst konditioniert. Was ist, wenn du nach Hause kommst, hängst erstmal die Jacke auf, nimmst dir was zu trinken und setzt dich mit der Zeitung hin?
    Ich denke, du beeilst dich in dem Moment, WEIL er winselt, und bestärkst ihn dadurch darin, daß er mit Winseln an sein Ziel kommt.
    Wenn du ihn jetzt nur abends am PC ignorierst, hilft das nicht in der Situation beim Rausgehen.
    Gruß
    Petra

ich ignoriere ihn ja auch so wenn er das macht,nicht nur am pc. ;)
    ja so mache ich es jetzt auch,ich gehe nicht mehr gleich mit ihn,sondern ich warte.

ich meine auch es wäre schon ein bissl besser geworden aber ich kann mich auh täuschen. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!