26. oder 27.17 teffen am Ehem. Bw-Übungsplatz Scharpenacken

• Hallo
    Wer hat Zeit und lust am 26.12 oderam 27.12
    aufeine gemeinsame Gassirunde am Ehem. Bw-Übungsplatz Scharpenacken Wuppertal Barmen

War heute das erste mal dort mit Anna (Die Blume) und werde aufjedenfall öfters dort hinfahren.
    Dort können Hunde nach lust und laune über die Wiesen toben. Es sind waren heute auch sehr sehr viele andere Hundehalter mit ihren Wuffis dort spatzieren.

Hoffe es melden sich zahlreiche die gerne mitkommen möchten.

LG Sabrina und Djego

• Ich würde aus Wuppertal Cronenberg kommen! Wenn ich das richtig verstehe meinst du den Ehemaligen Bw-Bereich in der nähe vom Hornbach? Da ich schülerin bin und da schon ferien habe würde ich gerne kommen. Mit Danny (Yorkie 2 Jahre)

• Zitat

26. oder 27.17 teffen am Ehem. Bw-Übungsplatz Scharpenacken

Dann habe ich ja noch 5 Monate Zeit zum überlegen, ob ich auch komme. :D

Liebe Grüße Brigitte

• Leider weiß ich noch nicht ob ich dann auch da sein kann :(.

Ich weiß noch nicht wann wir von der Mama von meinem Freund wieder kommen. Sind am 1. und 2. Weihnachtstag bei ihr. also kann ich am 26. schonmal nicht.
    Wegen dem 27. muss ich wie gesagt noch gucken. Sonst können wir uns auch gerne an einem anderen Tag treffen, oder regelmäßig an einem Tag jede Woche wenn da mehrere Lust drauf hätten.
    So ganz unverbindlich. Wer will der kommt wer nicht der nicht :gut: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!