eine schöne Geschichte: Kältebus-Hund
-
-
hallo
ich habe gestern in unserem Wochenblatt eine schöne Geschichte gelesen und dachte ich poste sie mal hier, da man hier öfter links/ Berichte findet, die die negative Seite von Mensch-Hund-Beziehungen (Tierquälerei, Beissvorfälle usw.) aufzeigen. Sicher ist Information wichtig, aber es ist einfach schade, wenn man sich immer so auf das Negative konzentriert.. deswegen hier mal was zum Herz erwärmen:
http://www.diakonie-portal.de/Members/Hellbu…a/ImageDoc_view
liebe Grüße
(Ps: hoffe ist okay, nen link der Diakonie zu veröffentlichen?? Soll nicht meine Meinung widerspiegeln.... ich bin nicht mal getauftaber die Aktion "Kältebus" find ich schon ziemlich klasse...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine wirklich schöne Geschichte.
Es wäre toll wenn noch mehr Menschen so geholfen weden kann. -
Zitat
Eine wirklich schöne Geschichte.
Es wäre toll wenn noch mehr Menschen so geholfen weden kann.Ja, und noch schöner wäre, wenn solch ein Kältebus gar nicht nötig wäre :-/
-
Wusste gar nicht dass es sowas gibt, habe bisher nur von "tafel auf rädern" mit medikamenten, decken, kleidung und lebensmitteln gehört. eine tolle sache so eine idee mit dem kältebus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!