Etwas zum Staunen:-)
-
-
beeindruckend echt wow das muss ich mit meinen hunden auch packen wow das ist jetze mein neues Ziel einfach hammer rspekt wie er das hin bekommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was zumindest bei vielen daran liegt, das es bei so einem großen Rudel, klappen MUSS! Da geht kein "vielleicht" und auch kein "Ok, dann heute halt nicht, aber ab morgen"
Da ist echt was dran!
Ich bin ja nun auch teilweise mit sechs Hunden unterwegs und viele Dinge, bei denen man bei einem Einzelhund noch drüber hinwegsehen kann gehen mit einer sechsköpfigen Gruppe natürlich GAR NICHT!!!
Ich kann keine sechs Hunde auf irgendwelche Fremdhunde zustürmen lassen - die MÜSSEN bei Begegnungen bei mir bleiben!
Wildbegegnungen...es wäre der absolute Super-GAU wenn da sechs Hunde durch den Wald hetzen würden!
Und zusätzlich wird man mit sechs Hunden von seinen Mitmenschen natürlich viel kritischer beäugt! wenn ein Einzelhund mal im Vorbeigehen an einem Passanten schnüffelt mag das noch in Ordnung sein, lass ich sechs Hunde auf Passanten zulaufen kriegen die im Zweifelsfall echt Angst!
Ich glaube mit einer mehrköpfigen Hundegruppe muss man einfach viel konsequenter sein, will man nicht ständig in Konflikte mit seinen Mitmenschen verwickelt sein!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!