Leute aus NRW hier?
-
-
Hallo liebe Foris,
um genau zu sein suche ich Leute aus Oberhausen? Wir haben einen Jack-Russell, wird am 24. Dezember 8 Monate alt. Wäre schön wenn sich welche melden die auch aus Oberhausen kommen.

Lieben Gruß
Tyco01 - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leute aus NRW hier?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haben eine 1Jahr und 1Monat alte Schweißhund-Bracken Mischlingshündin (sieht genau aus wie ein bayrischer Gebirgsschweißhund nur etwas kürzere Beine
) Sind zwar aus Gelsenkirchen, aber würde mich trotzdem über einen netten Kontakt freuen 
-
Na Gelsenkirchen ist doch nicht weit von Oberhausen weg oder?
Ich kann mir jetzt so rein gar ncihts unter der Rasse vorstellen *schäm* Magst Du nciht mal ein Bild reinstellen?Tyco01
-
hätte da noch Bottrop anzubieten

-
Hey Bottrop ist auch gut.
Wo denn da genau?Tyco01
-
-
Zitat
Hey Bottrop ist auch gut.
Wo denn da genau?Tyco01
ich komm vom Eigen, bin aber auch öfter in Sterkrade bei meinem Freund *g*
falls du Lust auf nen Treffen hast, einfach links unten auf den Briefumschlag klicken und schick mir ne Mail

-
Zitat
ich komm vom Eigen, bin aber auch öfter in Sterkrade bei meinem Freund *g*
falls du Lust auf nen Treffen hast, einfach links unten auf den Briefumschlag klicken und schick mir ne Mail

Schon passiert.

-
wenn ich wüßte wie das mit dem foto geht gerne....werde auch mal meine email adr. rein setzen dann kannst du mir auch gerne mal schreiben.
-
jetzt gehts
kann dir dann auch gerne ein foto per mail schicken 
-
doch keine lust?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!