Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Baden mit dem Hund rund um Gründau???
-
-
hallöchen...
auf der suche nach einen gescheiden badesee für meine familie mußte ich bis jetzt immer ein familienmitglied zu hause lassen weil man ihn nicht wollte, unser hundi... gestern beschloß ich nun mal das internet zu nutzen und auf anderweitige suche zu gehen und stieß auf dieses forum hier...wie ich sehe habe ich das problem nicht alleine, doch leider komme ich aus dem raum gründau(Lieblos) und die hier aufgeführten seen sind für mich zu weit entfernt... villeicht ist hier ja jemand mit einen tip in raum gründau für den wir sehr dankbar wären....
mfg
kathrin und heiko - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!