Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
SOS Ferienhaus gesucht im Schnee
-
-
Hey ihr Lieben,
wer kann uns was empfehlen? Für 4 Personen und einen Hund?
Ich werd im Internet überschüttet mit belegten Häusern, was mir ja nix bringt.Wir wollen vom 30.12.09-02.02.10 urlauben
Mein Gatte wollte mich eigendlich damit überraschen, hat nun aber keine Zeit was zu suchen und hat die Aufgabe schweren Herzens
an mich weitergegeben.Habt ihr selber oder Bekannte/ VErwandte was zu vermieten?
Schnee wär natürlich nicht schlecht....
Ganz fix her mit euren Vorschlägen

Ein ganz großes Danke schonmal
-
3. Dezember 2009 um 17:55
schau mal hier:
SOS Ferienhaus gesucht im Schnee - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Viel Erfolg, dass ihr noch was findet, wir haben nichts mehr gefunden...
-
wir sehen uns grad schon an der Ostsee sitzen und Muscheln sammeln.

Im Gebirge ist alles restlos ausgebucht. mir glüht das Ohr vom telefonieren

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!