hurtta fleece overall gegen Schneeklumpen?

• Hallo,

kann mir jemand sagen, ob an dem Hurtta Fleece Overall der Schnee kleben bleibt?

Mein kleiner Wuschel ist bei Neuschnee in 10 Minuten so voller Schnee, dass er nicht mehr laufen kann (wie einzementiert). Und wir wohnen auf dem Land und haben viel Schnee. Darum überlege ich mir diesen Overall zu kaufen. Wird der unser Problem lösen?

LG Micha

• Danke Susanna,

dein Anzug ist leider ein bisschen zu klein.

Dann werde ich das teure Teil wohl bestellen. Ich weiß allerdings nicht, ob sich mein Sturschädel mit dem Overall überhaupt von der Stelle rühren wird. Mal sehen...

LG Micha

• Du kannst über die Seite bigdog24 auch Händler in deiner Nähe suchen - so könntest du die Overalls dem Hund anprobieren, ohne dir die Teile erstmal schicken zu lassen und womöglich passt er denn nicht gleich und dann hat man diese elendliche Hin-und Herschickerei.

Habe jetzt auch bei mir ganz nahe einen Händler gefunden - da fahre ich Samstag hin und lass Luna den Anzug erstmal probieren - der jetzige ist ihr echt zu klein.
    Zwar passt meine andere Hündin gut rein, aber sie braucht ihn nicht wirklich und sie mag damit auch nicht laufen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!