Suche jemanden zum spielen
-
-
Hallo mein name ist Djego und bin ein 1 jahr alter mischlingsrüde (kastriert). Ich suche jemanden aus Velbert und umgebung (frauchen ist mobile) zum spielen. Vertrage mich eigentlich mit jedem anderen bin am anfang nur manchmal ein bisschen zickig.
hoffe jemand meldet sich.Wuff bis bald euer Djego
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Grüß dich Djego
ich suche auch jemanden zum Spielen...vielleicht kommen wir mal dazu
ich heiße Nicky, bin ein 2 Jahre alter schwarzer Labrador.... vertrage mich eigentlich ziemlich gut mit meinen Artgenossen....muß aber gestehen, ich bin sehr stürmisch und das schreckt andere Hundebesitzer ab,
ich bin wie ich bin... lieb aber stürmisch...
Wuff Nicky aus Wuppertal
-
Hey Nicki
Ich bin eigentlich auch sehr stürmisch wie wäre es den mal mit einergemeinsamen runde zusammen -
Huhu!
Ich weiss nicht ob ihr euch noch an mich erinnert?!?
Du hattest doch schonmal einen Thread aufgemacht wo du Spaziergangkollegen gesucht hast!
Da habe ich mich auch schon gemeldet :)! Also wie gesagt ich bin auch dieses Mal wieder gerne dabei :)!
Mein Hund heisst Balu (sagt dir das noch was?) und ist ein Labrador - mittlerweile ist er 1 1/2 Jahre und ist auch ein recht stürmischer Artgenosse.
Ich wohne in Wülfrath Düssel... Sagt euch das was? Da kann man wunderschön spazieren gehen. Bin aber sonst auch mobil.
Würde mich sehr freuen, wenn es mal zu einem tatsächlichen Treffen kommen würde :).
Liebe Grüße Anna mit Balu
-
Huhu
Cassy sucht auch immer jemanden zum spielen
Wir kommen aus Hattingen und Cassy ist eine 35cm große Sheltiehündin, inzwischen 8 Monate alt und Frauchen ist ebenfalls mobil
-
-
hallo an alle
vielleicht schaffen wir es ja zu einem treffen.... nur ist mein frauchen nicht mobil...
kennt ihr euch in Wuppertal aus? Sagt euch Rainbow was? eine straße weiter ist eine große wiese zum spielen und spazieren....
bis denne mal.... Nicky
-
Wir können uns da gerne treffen
ich weiß zwar nicht wo Rainbow ist
aber ich werds schon finden. Oder meinst du den Rainbow Park? Den kenn ich
!
Noch eine kurze Frage: Balu ist unkastriert! Hat einer eurer Hunde was gegen unkastrierte Rüden? Balu mag jeden
Also er ist nicht das Problem
!
-
ich mein Rainbow Park .....
Nicky ist auch nicht kastriert und Probleme mit anderen Hunde hatte er bis jetzt auch nicht....hauptsache toben...
wir können uns gerne treffen....
LG Peggy & Nicky
-
-
Ist ja kein Problem :)! Also wie gesagt bei einem Treffen bin ich gerne dabei. An was für Wochentage habt ihr denn gedacht? Wochenende oder eher unter der Woche?
Ich bin da relativ flexibel. Außer Dienstags und Donnerstags hab ich immer so gegen Nachmittag Zeit und halt am Wochenende wenn nichts dazwischen kommt
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!