Futter Problem
-
-
Ich habe ein riesiges Problem meiner Meinung nach...
Wie schonmal geschrieben bekommt mein Hund ja nun das Futter von Exclusion und ihm geht es wieder prima..
Jetze ist diesen Monat also Dezember bei mir etwas anders gekommen und dadurch kann ich ihm das Futter nicht kaufen.
Normalerweise habe ich nie wirklich nie ein Problem Geldmäßig zumindest meine HUnde und mich ausreichend zu versorgen oder zum Doc zu gehn wenn was ist..
Allerdings siehts jetze schlecht aus meine Frage so ungern ich das hier auch preisgebe weil ich denke das wieder iwelle Sprüche kommen könnten.
Kann ich meinem Hund diesen Monat ein anderes Futter geben auch diät aber eben etwas biliiger.
Mir ist das wohl meines Hundes sehr wichitg und er ist der einzige der dieses Luxus Futter braucht nächsten monat ist das auch kein Problem aber jetze eben schon.
Leihen geht nicht da ist niemand.
Und ich weiß auch das eine Umstellung nicht so gut ist...
Zebrech mir grad echt den Kopf... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hey,
also ich denke, du hast kein "riesenproblem"....einen monat wird er verschmerzen können...
du musst dann eben einfach sehen, dass es dann in der darauf folgenden zeit wieder geht.. aber hey..... jeder hat eben auch mal einen engpass oder kann in so eine situation geraten..... und ich bin auch keiner von denen, der hier dummen sprüche drückt; ich hab verständnis dafür..
ich finde, solange du dir bewusst bist, dass das keine dauerlösung sein kann, ist das in ordnung. dein hund wird davon auch nicht gleich sterben..
wie wärs denn mit einem sparkonto, auf das du jeden monat nen kleinen betrag von deinen einnahmen einzahlst? das ist generell eine ziemlich gute sache. falls du sowas also noch nicht hast, überleg dir das doch auch mal. so könntest du in zukunft solche engpässe noch besser meistern..
liebe grüße!
-
Sparkonto das habe ich mir vorhin auch überlegt dadurch das ich umziehe ist viel an geld drauf gegangen usw werde sobald die Schweinegrippe überstanden ist eins anlegen gehn das ist eine super Idee...
Ja ich werde morgen mal sehn was es so an Futter gibt das es nicht wieder ausartet er sich wund kratzt usw...
Ab Januar bekommt er es wieder jeden monat.
Ich hab einfach nur bammel das es dann wieder schlimmer wird er sich kratzt er wieder fell verliert..Vom Gewicht her ist er wieder fit da mach ich mir keine Sorgen.
-
oh, du hast die schweinegrippe? ..wenn, dann erstmal gute besserung!

also du sagst, dein hund hatte schon vorher probleme, was das futter anging?
..mh, dann is klar, dass du dir da jetzt mehr sorgen machst..
ich bin davon ausgegangen, dass er kerngesund wäre.sprech das dann doch vielleicht auch nochmal mit deinem tierarzt ab. hat der hund denn irgnwelche allergien oder unverträglichkeiten? möglicherweise kann der arzt dich dann auch nochmal beruhigen, falls du dir da jetzt zuviele gedanken machst....
ich hab da ja leider nicht wirkich ne ahnung von.aber mal davon ab: du sagst ja, du kannst dir jetzt nix leihen. also müsstest du doch jetzt anderes futter kaufen; denn verhungern lassen geht ja auch nicht.. dir bleibt doch also auch nix andres übrig, oder?
liebe grüße!
-
also ja er hat eine Futtermittelallergie und verträgt nur kartoffeln und Pferd....Deswegen dieses klasse Futter..
DerArzt ist dagegen weil es sich wieder verschlechtern wird aber was soll ich machen er muss ja fressen und wie gesagt den monat ist echt ein engpass.
Das ist ab Januar nicht mehr war auch bis jetze kein Problem.. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!