Bremen und umzu, Wochenendrudel gesucht
-
-
Hallo ,
Ich komme aus Schwanewede ,
bei uns in der Ecke kann man auch gut laufen ,Vllt. hat jemand mal lust Sonntags (egal welchen)
Zur Uniwildnis zu fahren ?
Man kann da super laufen und wir treffen uns dort auch oft mit anderen Besitzern .Im übrigen meine ist warscheinlich auch Border collie belgischer schäferhund mix
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bremen und umzu, Wochenendrudel gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
wann und wo?? morgen??
-
Uniwildnis hörts sich gut an. Wollte morgen eh dahin (hasse Autofahren bei diesem Wetter, bin heute tausend Tode gestorben)
Vormittags 11 Uhr?
-
Ich Klär das mal ab .
Wer Adresse braucht von der Uniwildnis der sagt bitte bescheid .
12 Uhr wäre mir im übrigen lieber.
-
-
Hallo!
Wir kommen aus Syke, also wenn ml ein Treffen beim alten Kibek ansteht würden wir auch gern kommen:-)
(waren da zwar noch nie aber das is ja auch egal;-))
Habe übrigens auch einen Bordercollie Mix:-) auch ganz verträglich.
Freuen uns schon euch (wieder mal) zu sehen;-) -
Hey Nele
Ich wollte mich genau JETZT fertig machen und zu Kibek fahren
WER KOMMT NOCH?
-
Zitat
Da wir in Weyhe wohnen, gehen wir öfters mal in Dreye beim alten Kibek spazieren
ZitatHallo! Wir kommen aus Syke, also wenn ml ein Treffen beim alten Kibek ansteht würden wir auch gern kommen:-)
Ab 01.02. wohne ich auch in Weyhe (Leeste). Neuer Job, neue bzw. alte Region (bin in Bremen aufgewachsen), leider keine Frau mehr (Trennung auf Ihren Wunsch hin), AAAAAABEEERRR: Es zieht ein Hund bei mir ein. Am-Staff, Hündin, 20 Monate alt, Kuh-Hund (Weiß mit 3 schwarzen Platten), Intelligenzbestie, Lokomotive, Spürnase. Sie ist prinzipiell mit allen Rüden verträglich und sehr sozial, aber bei manchen Weibchen macht sie Rabatz, wenn diese ihr zu nahe kommen.
Ich suche dann natürlich auch Hundeanschluss, vor allen Dingen an den Wochenenden. Ihr ehemaliger Zwingergenosse wohnt 500 m von uns weg, aber 1 Kontakt reicht natürlich nicht. Jede Abwechslung wird ihr wollkommen sein.
Da ich mobilisiert bin, darf es auch ein bisschen weg von Weyhe sein (Kirchweyhe, Syke, Stuhr, oder eben Dreye). -
Oh das ist ja cool
Wo nach Leeste ziehst Du denn? Ich wohn ja auch in Leeste
-
Zitat
Oh das ist ja cool
Wo nach Leeste ziehst Du denn? Ich wohn ja auch in Leeste
Im Winkel (geht gegenüber dem Leester Friedhof rein).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!