Bremen und umzu, Wochenendrudel gesucht
-
-
Hallo zusammen,
suche nette Leute die am Wochenende Zeit und Lust haben Bremen und umzu mit Hund zu erkunden.
Leider können wir in der Woche nicht so große Touren machen, daher fahren wir am WE gerne auch weiter raus.
Bisher waren wir:
- Steller Heide
- WiFo Wald Schwanewede
- Achim (Altes Öllager)
- A1 (bei ehem. Teppich Kibeck
- Worpswede ( beim Denkmal)
- Bunker Valentin in RekumWollte heute mal nach Garlstedt. Hat vielleicht jemand Lust mitzukommen?
Barney ist ein BorderColli belg.Schäferhund-Husky Mix und 8 Monate alt, total verspielt und verträgt sich gut mit anderen Hunden.
Wenns dieses WE nicht klappt auch gerne ein anderes.
Würde mich freuen
Lg Stephie und Barney
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bremen und umzu, Wochenendrudel gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
Da ich in Achim arbeite, gehe ich sehr gerne im Öllager spazieren.
Ich habe einen Dackel-Pinscher-Mix, der sich seeehr über Spielkameraden freut.
Und einen Malinois-Spitz-Kelpie (?)-Mix. Er rennt am liebsten, so richtig spielen kann er leider nicht, das hat er nie gelernt.Würd mich freuen, wenn das mal klappt
Liebe Grüße, Miri
-
Hallo Miri,
waren gestern in Achim. Ich mach mich jetzt auf die Socken Richtung Bremen-Nord.
Lg Stephie
Was hälst du von nächsten Sonntag? So gegen Mittag?
-
Also ich hätt auch Lust
Da wir in Weyhe wohnen, gehen wir öfters mal in Dreye beim alten Kibek spazieren
-
Zitat
Da wir in Weyhe wohnen, gehen wir öfters mal in Dreye beim alten Kibek spazieren
Hach, da wollt ichs ja auch schon immer mal hinschaffen
Mal schauen, was sich ergibt. Nächsten Sonntag muss ich viel arbeiten, da werd ich wohl in der Pause mal ins Öllager hupfen, aber ich weiß halt absolut nicht wann und wie lange. Ich kann jederzeit abgerufen werden von den Chefs.
Also lieber ein anderes WE, aber ich und vor allem die Jungs würden sich freuen wenn es bald klappt
-
-
Och irgendwann schaffen wir das bestimmt mal
Hoff ich
-
Hi Leute,
wie siehts aus. Hat jemand Sonntag Lust? Bin noch für alles offen. Würde Morgen sonst nach Achim (Öllager) oder zur Steller Heide fahren. So gegen 13 Uhr.
Meldet Euch
Lg Stephie & Barney
-
Also 13 Uhr schaffe ich nicht. 14 könnt ich evtl. schaffen - is aber nicht sicher, weil ich morgen vormittag Fotos machen muss.
Allerdings würde ich wenn nach Dreye fahren -
Hier in Schwanewede Brundorf ist ja auch das Minigolf gelände das wäre auch sehr nett also falls jemand dazu lust hat wir sind dabei ;-)
-
Hi Leute,
wie siehts mit Sonntag aus? Hoffentlich liegt der Schnee dann noch
Lg Stephie und Barney
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!