• Hallo Schokomuffin Natürlich stelle ich ihn gleich am Montag meinen Tierarzt des Vertrauens vor,das habe ich gar nicht geschrieben weil es eigentlich selbstverständlich für mich ist.Ich muss mir nur noch etwas einfallen lassen wie ich den süßen in eine Transportbox bekomme :???:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Rattenbiss !* Dort wird jeder fündig!

• Ich mache mir ernsthaft Sorgen wegen deinem Finger!

Solltest du Fieber bekommen, oder der Finger rötet sich und die Rötung vergrössert sich, geh bitte schleunigst zum Arzt!

G++gle mal Nekrotisierende Fasziitis

Ich hatte letztens einen Fall, Arm im Pferdestall aufgekratzt.
      Zum Schluss gestorben mit 35.

Bitte bitte geh zum Arzt!

• also so schlimm das ist, zuallererst würde ich die hunde oder tiere in einer pension abgeben und ab in die klinik!!! das ist echt wichtig, das solltest du nciht mal eben auf die leichte schulter nehmen!

unser rattenmann stammt auch aus sehr, sehr schlechter haltung, bissig bis zum geht nicht mehr, hing mir auch mal am finger, hätte mir vorne fast die kuppe abgetrennt, der nerv war so ziemlich durch, mit dem finger habe ich auch jetzt nach so langer zeit noch probleme...
      damit würde ich NIE spaßen!!!

für die ratte kann ich dir nur den tipp geben: geduld!
      unser kleiner mann ist jetzt endlich mal halbwegs "normal", anfassen kann man ihn aber immer noch nicht wirklich...
      da sich bei deinem männchen das ja scheinbar so schnell gewandelt hatte, würde ich aber mal zum TA gehen, vielleicht hat der kleine kerl ja schmerzen, da du ihn ja voher anfassen konntest.

alles gute dem kleinen mann und dem finger!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!