Hundesitter , Kosten ???
-
-
Hallo
,bei mir hat sich jetzt ein Problem eingestellt ...
Meine kleine Maus hab ich nun seit fünf Wochen , bis auf die Stubenreinheit klappt alles ..Jetzt hab ich eine Arbeitsstelle bekommen ab 1 Dezember....
Einerseits freu ich mich , anderseits denk ich mir huch wie soll das nur werden ...Fürs Wochnende , wenn ich in meinem Nebenjob arbeite hab ich bereits eine Hundesitterin ... ihr zahl ich pro tag 15 Euro.
Sie ist ebenfalls berufstätig aber nur bis 12 oder 13 uhr ..
Bei mir werden die Schichten in einem Zeitramen von 8v - 18 Uhr wechseln .
Meine Idee , und die beste Lösung wäre natürlich , wenn sie die kleine nehmen kann , und mein freund ( selbstständig ) dann vormittags mit ihr geht .
Mitnehmen kann und will er sie nicht.Jetzt ist meine Frage , was zahlt Ihr eurem Hundesítter ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundesitter , Kosten ??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
also ich finde 15Euro am Tag sogar ziemlich günstig...
Wenn du mal auf Gassi.de guckst und bei vielen HuTa´s da sind die Preise doch wirklich teurer.
Viele nehmen da 6Euro die Stunde, und das obwohl sie nichtmal ausgebildete Hundetrainer sind.
Bei uns in der Nähe ist diese HuTa, die einen sehr guten Ruf hat
http://www.huta-klingenmuehle.de/preise.html
(ähm das soll keine Werbung sein, ka ob man das hier darf^^)
Auf jedenfall nehmen die etwas mehr, wohl auch zurecht...Ansonsten, wenn du es kostenlos haben willst, dann würd ich mal aushänge machen, es finden sich erstaunlich viele Studenten, Rentner etc die gerne aushelfen, und das umsonst...
Ich habe so auch meine Betreuung gefunden und bin damit sehr zufrieden!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!