Hund muß Autoreifen hinter sich herziehen
-
-
Alina: Genau und das Ordnungsamt fährt nur in ihrem Auto rum und notiert Falschparker. Oder meckert das böse Frauchen an, das der Hund die Marken gefälligst am Halsband tragen soll und ich nicht am Schlüsselbund.
Nur gut das mein Freund einen riesigen Bekanntenkreis hat und dazu gehört auch die Polizei. Ich weiß zumindestens das die Typen sich mit den falschen Leuten angelegt haben und die Polizei die für hier zuständig ist, noch eine auf den Deckel bekommt.
Lg caspisfrauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund muß Autoreifen hinter sich herziehen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
gibts was neues? hab mir grad den ganzen thread durchgelesen und ich wollte später immer mal nach berlin ziehen
jetzt wohl eher nicht mehr
schade, dass es sowas gibt... ich lese hier immer horrorgeschichten von HH... hier am bodensee hab ich noch nie schlechte erfahrungen gemacht...
-
Whoa, whoa,
nur Mut!Berlin ist eine grooooße Stadt, mit vielen Ecken, ruhigen, nicht so ruhigen, wilden, zahmen.... hier hat sogar jeder Bezirk nochmal seine schönen und nicht so schönen Gegenden und seine unterschiedlichen Kieze. Hier ist für jeden Platz, für Menschen und für Hunde. Es gibt Wälder, da glaubst du nicht mehr, daß du immer noch in einer Großstadt bist; Ecken, die sehen provinzieller aus als jede Provinz; kurz, für jeden etwas. Und wo 3 1/2 Millionen sich arrangieren müssen, passieren mitunter auch mal nicht so schöne Dinge, zumal natürlich die soziale Kontrolle in einer Stadt nicht so da ist wie auf dem Dorf. Das kann man mögen und wollen, da kann man wie in dem Fall auch mal Nachteile drin finden.
Laß dich nicht abschrecken, komm einfach mal auf Besuch und schau dich um!
Gruß
Petra
Ob's weitergegangen ist, würde mich aber auch mal interessieren -
Moglie: Liebe und nette HH sind immer erwünscht in Berlin!
Laß dich nicht abschrecken! Bei sovielen Facetten und Menschen ist doch klar das auch nicht so nette dabei sind. In vielen Stadtteilen ist die Polizei auch bemüht durchzugreifen aber irgendwie ist es hier im Nordosten noch nicht angekommen! Naja war halt früher alles ruhig hier und die Polizei mußte nicht viel tun aber die Zeiten haben sich geändert und es wird Zeit das das die Polizei auch endlich mal mitbekommt!
Leider gibts bis jetzt nichts neues! Beschwerdestelle von der Polizei wurde von uns angeschrieben und haben auch einen netten Brief zurückbekommen. Jetzt warten wir noch auf eine Antwort von dem zuständigen Polizeiabschnitt das die sich äußern warum keiner hingefahren ist und die Personalien aufgenommen hat.
Die Typen haben wir leider (oder auch zum Glück) bisher nicht mehr gesehen!
Wenn es etwas neues gibt halte ich euch auf dem laufenden!
Lg caspisfrauchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!