Hundetreffen Hundewald Trappenkamp
-
-
Hallo liebe Fories
Wer hat Lust sich regelmäßig als Gruppe zu treffen?
Vielleicht so alle 2 -4 Wochen Sonntags?
Finde es im Hundewals in Trappenkamp so schön.Da können alle Hunde frei laufen(auch die mit Jagdt Impressionen)weil es komplett eingezäunt ist!
Würde mich freuen,wenn sich hier so einige melden! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde gerne mal dort hin fahren...habe aber leider kein Auto und mit Bahn ist es schlecht zu erreichen.
-
Also wir würden auch hin und wieder kommen... ein Bekannter und ich mit 3 Hunden. Und wir haben noch 2 Hundeplätze und 3 Menschenplätze frei. Fahren in Eckernförde los über Kiel...
-
woher kommst du denn triskele?was haltet ihr von jeden 1. sonntag im monat um 11.00?
-
Das müsste ich mit dem Gassi Bekannten nochmal absprechen da er das Auto hat, aber ich sage jetzt einfach mal ja....
-
-
Oooh das hört sich super an
Ich würde dann aufjedenfall gerne mal mitkommen.Wir kommen aus Hamburg-Meiendorf(Rahlstedt)
-
wann wollen wir denn starten?
-
also ich wär ab januar dabei wenn ich darf ?
-
Zitat
Hallo liebe Fories
Wer hat Lust sich regelmäßig als Gruppe zu treffen?
Vielleicht so alle 2 -4 Wochen Sonntags?
Finde es im Hundewals in Trappenkamp so schön.Da können alle Hunde frei laufen(auch die mit Jagdt Impressionen)weil es komplett eingezäunt ist!
Würde mich freuen,wenn sich hier so einige melden!guck mal da....:) https://www.dogforum.de/viewto…postorder=asc&&start=1110
nächstes Treffen ist am 3. Januar - wahrscheinlich am Höltigbaum.
Und das mal drauf wär Trappenkamp bestimmt ne gute Idee! -
Zitat
also ich wär ab januar dabei wenn ich darf ?
na klar gerne!
also wir sind heute mittag so gegen 13 uhr schon da und sonst am 3. januar?
welche uhrzeit? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!