Fisch - Hunde müffeln

• Naja, nach Fisch halt. Und das findest du 'nicht zum Aushalten'?? :???: Du kommst nicht aus dem Norden, oder? :D

Ich finds nicht schlimm...dann geb halt einfach keinen Fisch mehr.

• Ja total aus dem Maul, aber auch der ganze Körper. Ne, ich komm nicht aus dem Norden, sondern aus dem Süden. Naja, mit dem Aushalten war veilleicht etwas übertrieben, aber die stinken echt... Wie gesagt, war heute das erste Mal dass die beiden Fisch bekommen haben, aber ich glaub da muss ich durch, das hat denen geschmeckt und darum bekommen sie den auch weiterhin. Aber wie lang müffeln die beiden jetzt?

• Ich bin ja als Vegetarier wirklich empfindlich, was Fleisch-Gerüche angeht, aber den Fisch finde ich nun gerade erträglich. :???: Hier gibts jetzt 1x pro Woche Lachsfilet. Nach einer Viertelstunde riecht Phoebe nicht mehr danach, auch nicht aus dem Maul.
    Hast du sie denn beim Futtern beobachtet? Oder kann es sein, daß sie sich wirklich darin gewälzt haben?

• Ne, ich bleibe beim Füttern immer bei den beiden, da sonst Candys zu Rocky Napf geht (er lässt sich nämlich das Futter von dem Luder klauen). Ich glaube ich muss einfach damit leben, weil sie es wirklich gerne gefressen haben und ich nicht darauf verzichten möchte.

• Zitat

kurze nebenfrage ;)

welchen fisch kann man füttern und wo kauft ihr ihn?? :???:

Ich füttere Makrele und Forelle...ganz, komplett, mit Kopf und so. Filets mag er nicht. :???: Kaufen tue ich die auf dem Wochenmarkt oder im Supermarkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!