Ich muss meinen Hund hergeben... Hilfe gesucht!
-
-
Oje, ich wünsch Dir viel Glück bei Suche nach einem schönes Zuhause für Deinen Hund!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich muss meinen Hund hergeben... Hilfe gesucht! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für die ganzen Antworten!
Wir haben sie hier in England von privat gekauft und sie war (angeblich) ein ungewolltes Valentinstagsgeschenk... War alles sehr merkwürdig aber ich hatte mich so in sie verliebt dass Herz über Verstand entschieden hat :).
Meine Eltern werden die Tierärzte in der Umgebung anfragen und ich werde mal morgen nach Tierheimen suchen, aber irgendwie finde ich die Vorstellung das sie ins Tierheim muss ganz schrecklich.
Meine Eltern wohnen in der Nähe von Heidelberg (Baden-Wüttemberg), falls jemand irgendwas in der Nähe kennt wäre das super.
Zur Not werde ich sie jetzt erstmal zu mir holen und hier eine Tagesbetreuung suchen bis ich eine Lösung gefunden habe - ob in Dt. oder England.
Danke euch!!!
-
Hi,
Nein, ins Tierheim würde ich sie auch nicht geben!
Wer weiß wie lang sie da sitzt und wo sie danach hinkommt... :/
Vielleicht kannst du aber im Tierheim nachfragen, ob sie bereit sind bei der Vermittlung zu helfen. Vielleicht kann sie auf der TH-Homepage vorgestellt werden oder es kann ein Vermittlungszettel im Tierheim ausgehängt werden. Das könnte man dort vielleicht erfragen.Versuche lieber, sie über einen anderen Tierschutzverein zu vermitteln, der mit Pflegestellen arbeitet. So wäre sie wenigstens in einer schönen Umgebung, bis sie endgültig vermittelt wird.
lg,
SuB -
Und, hat sich schon irgendwas ergeben????
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!