Border Terrier
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin früher immer mit meinem Dasty Rad gefahren, einfach gemütlich... Und er war wirklich ÜBERALL dabei...
Finde Border Terrier, sofern sie ausgelastet sind, sind wirklich wundervolle Hunde...
Er konnte damals stundenlang schlafen, genauso wie stundenlang spielen - Border Terrier sind total anpassungsfähig...
Hach, ich könnte noch Stunden so weiter schwärmen...
Ps: Mittlerweile fährt er kein Rad mehr mit, da er schon 12 Jahre ist, aber ansonsten ist er noch genauso wie damals
-
Schwärme weiter....
Ich freue mich immer voll, wenn man einfach auch nur mal was von Hundehaltern und Alltag liest!!!! Ist ja immer Herzerfrischend, wie viel Liebe darin steckt
-
-
-
-
WOW...................... Das ist ja nun super groß geworden.....
Ich schätze, cih muß wohl noch ein wenig üben.....
ABER: darf ich vorstellen: meine Luzie
-
An Fell, Schwanzspitze und Gesicht lässt sich die Borderverwandtschaft schon erkennen.
Übe ruhig weiter und stell gleich noch ein paar Bilder ein!
LG
-
Ja,oder????
Schade ,dass ich nicht raus bekommen kann, was noch so in ihr steckt!!!! :|
Aber sie hat schon ne Menge Freud zu uns in die Hütte gebracht!!!!!!!
-
Mach doch noch ein Bild von der Seite, vielleicht können wir dir dann Tipps geben was noch ihn ihr stecken könnte!
Hier noch Bilder von Unserem!
9,5 Wochen
9 Monate
aktuell mit ca 20 Monaten
-
Wi süß.....
Ich werde jetzt mit ihr raus gehen und dann zusehen, dass ich noch ein paar Bilder von der Seite bekomme....
Bis später......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!