Dunklere Zunge von Antibiotikum?
-
-
..und wenn du einen beipackzettel hast, dann schau doch gleich, obs da noch ne erklärung für die lösungs-probleme
von henry gibt...
den thread hab ich auch schon gesehn..
da fällt mir leider auch nix ein, außer ihn zu beobachten..kann ja viele ursachen haben.
aber bei antibiotika denk ich auch immer daran, wie menschen darauf manchma reagieren..
ich hatte zb. mal solche klopper, dass ICH mich vorne und hinten gleichzeitig lösen musste
.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die hatten wir auch. Da hat Candys und Rocky auch nicht gekotet, aber ihre Zungen hatten sich nicht verfärbt.
-
http://www.pharmazie.com/graphic/A/54/8-00654.pdf
das is der beipackzettel.
..übrigens alles bei tante g**gle zu findenalso da steht drin, dass es zu allergischen reaktionen kommen kann. das wird das mit der zunge erklären.
..aber wegen dem nicht-lösen können wirst du ja sicher morgen nochmal bei ta anrufen/vorbeiguckn. dann kannst du ihm/ihr das mit der zunge ja auch nochmal sagen/danach fragen..
-
Ich hab das Medikament jetzt mal gegoogelt.
Da ist allerdings nichts von Nebenwirkungen zu lesen. -
doch, unten links im link.
(siehe da oben in meinem letzten beitrag
)
....und candysrocky hatte das selbe medikament und auch die nicht-koten-können-probs!
-
-
Oh, Deinen vorigen Beitrag hatte ich noch gar nicht gesehen. Danke
Edit: Da steht was von Durchfall, wir haben ja nun eher das Gegenteil :/
Ich ruf morgen früh beim TA an.
-
ja, mach das am besten..
..dann kannst du auch wieder ruhiger schlafen..zumindest musst du dir jetzt nicht mehr solche sorgen um henrys erdbeerzunge machen..
hast du den beitrag von CandysRocky gelesen? sie hatte auch dasselbe medikament und auch ihre hunde hatte danach probleme mit dem kot absetzen.. nur so als kleine beruhigung. vllt hilft das ja auch ein klein wenig weiter..
ich drück euch die däumchen.
-
Zitat
j
hast du den beitrag von CandysRocky gelesen? sie hatte auch dasselbe medikament und auch ihre hunde hatte danach probleme mit dem kot absetzen.. nur so als kleine beruhigung. vllt hilft das ja auch ein klein wenig weiter..ich drück euch die däumchen.
Ja, danke.
Ich mach mich immer gleich so verrückt -
na klar, ich fänds auch komisch, wenns nich so wäre..
ich bin da auch so..
meld dich morgen mal, und berichte, was der ta meinte und ob henry schon wieder konnte!
lg
-
Mach ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!